Drücke Strg und ziehe dann mit Linker Maustaste eine Markierung.

...zur Antwort

Probier es mal mit folgenden Script.

#SingleInstance, Force
#Persistent
SetTimer, Druck, 50
Exit
Druck:
GetKeyState, Status, MButton
if Status = D
{
	MouseGetPos, xpos
	if (xpos > rechts)
		send, d
	rechts := xpos 
}	
else
; nix
Return

Mach mal z.B. den Editor von Windows auf. Starte das Script. Darin hältst du mal die mittlere Maustaste gedrückt und bewegst die Maus nach rechts. Es sollten lauter d im Editor geschrieben werden. Nur mal als einfaches Beispiel.

...zur Antwort

Mit Microsoft Outlook wäre so was möglich. Mit Regel definieren.
Online ist es nicht möglich.

...zur Antwort

Du kannst das Video z.B. mit der Videobearbeitungssoftware VideoPad so umwandeln, das du es rückwarts abspielen kannst. Findet man unter

Effekte -- Geschwindigkeit -- Clip rückwarts abspielen

Kann allerdings etwas dauern bei längeren Videos.

...zur Antwort

Erinnert mich an eine Ständerbohrmaschine.
Gib mal bei Google oder Ebay bei Suche ein: Mini Bohrständer
Das ist dann ohne Bohrmaschine.
Müßtest halt dann schauen wie du die Pipette befestigst.

...zur Antwort

Schau mal auf folgenden Link. Da kann man Updates offline runterziehen.

https://www.heise.de/download/product/wsus-offline-update-ct-offline-update-38170

...zur Antwort

LibreCad wäre eine Möglichkeit.

https://www.chip.de/downloads/LibreCAD-CAD-Freeware_53434491.html

...zur Antwort

Körperverletzung - Ließ mal auf

https://de.wikipedia.org/wiki/Körperverletzung_(Deutschland)

Da steht unter anderem

Die körperliche Unversehrtheit ist beeinträchtigt, wenn es zu einer Substanzverletzung, zu einem Substanzverlust, zu einer Herabsetzung der körperlichen Funktionen oder zu einer körperlichen Verunstaltung gekommen ist.

Zählt dann wohl zu Herabsetzung der körperlichen Funktionen.
Auch von Entfernen eines Körperteils ist dort die Rede.
Prothese ist dann ein Teil deines Körpers.

...zur Antwort

Schon mal die Größe der Partition mit einem Partitionsprogramm kontrolliert. Die kann nämlich kleiner sein als die tatsächliche Gesamtkapazität der Festplatte.

...zur Antwort

Entweder einen USB-Hub verwenden. Hat dann ja mehrere USB-Anschlüsse.
Oder ein USB-Netzteil mit USB-Anschluß. Diese Netzteile haben ja bekanntlich 5 V.

...zur Antwort

Da kam erst was im TV. Der Radio Wels in Würzburg repariert z.B. so altes Zeugs.
Schau mal auf folgenden Link.

https://www.br.de/mediathek/video/radio-wels-in-wuerzburg-veteranen-der-unterhaltungselektronik-av:5be5bf6c9d5b7c0018cb4707

...zur Antwort

Das Script würde wie folgt aussehen.

#Persistent

F9::
SetTimer, Aufgabe, 1000
Return

t::
SetTimer, Aufgabe, Off
Return

Aufgabe:
SendInput, {w down}{w up}
Return

Mit F9 wird das Script gestartet. Mit t wird das Script gestoppt.
Mit F9 wird es wieder gestartet usw.

...zur Antwort

Du meinst das tarifliche Zusatzgeld. Schau mal auf folgenden Link. Da sind die Bedingungen aufgeführt. Und wichtig: Nur IGM-Mitglieder haben einen Rechtsanspruch darauf.

https://www.igmetall-bayern.de/nachrichten/ansicht/datum/2018/07/18/titel/so-gehts-deine-neuen-ansprueche-auf-mehr-zeit/

...zur Antwort