Suche gutes Smartphone für unter 100 Euro?

4 Antworten

https://www.chinahandys.net/bestenlisten/bestenliste-70-120-euro/

Such dir aus der Liste eines aus was a) deinen Anforderungen entspricht, b) deinen preisrahmen nicht übersteigt und c) bei einem onlinehändler der zu dir liefert verfügbar ist (klick jeweil auf "zum Preisvergleich")

DylanDekka361  09.07.2023, 03:13

Samsung Galaxy A12 aber ist bisschen langsam wenn du zu viel im Hintergrund laufen hast

Nicole0608  09.07.2023, 07:55
@DylanDekka361

Alle amartphones unter 100€ sind die langsam und eigentlich nur zum telefonieren und Nachrichten schreiben geeignet, darum sind sie ja so billig. Will man was schnelles muss man mehr ausgeben.

Wenn es neu sein soll, dann gibt es leider nichts gutes unter 100€. Am ehesten wäre noch das Motorola G42 zu empfehlen, das es derzeit bei Saturn / Mediamarkt sehr günstig gibt wegen der Mehrwertsteueraktion, da kostet es derzeit nur um 125€. Für den Preis ein Handy mit sehr sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

https://www.saturn.de/de/search.html?query=Motorola%20G42&t=1687689136843

Gebrauchtmarkt bei eBay von einem gewerblichen Händler bekommt man schon was Gutes z.b. iPhones.

gut ist ja recht subjektiv.

Es gab mal das Redmi 8A für 80€. War für den indischen Markt gedacht und daher schwer in Europa ranzukommen. Ich weiß nicht ob diese Reihe fortgeführt wurde, ist schon ein paar Jahre her