Bestes Handy unter 500 Euro?

4 Antworten

Um ehrlich zu sein, verstehe die vielen empfehlungen für das Apple iPhone SE 2020 nicht.

Klar, es ist das günstigste aktuelle und neu erhältliche Smartphone welches für unter 500€ zu bekommen ist, aber dementsprechend sind auch die Kompromisse groß welche man zu den teureren Modellen hinnehmen muss, das hier das Gerät lediglich mit der Performance punkten kann.

Sofern man die Kamera-Performance nicht gewichtet, ist das Xiaomi Poco F3 das beste Gerät welches man sogar für unter 400€ welches man für das von dir gesetzte Budget bekommt.

Andernfalls bekommt man das Xiaomi Mi 11 Lite 5G, wenn man es leichter, dünner und minimal kleiner mag und kommt auch mit einer besseren Kamera auf seine Kosten.

Ebenfalls ein interessantes Gerät dürfte hier das OnePlus 8T sein, welches einen ordentlichen Allrounder darstellt.

I phone se 2020 kostet zwar 479€ ist aber ziemlich gut hat Doppel sim und gute Kamera Qualität ich besitze es mein Bruder und mein Vater auch

iPhoneTipps  04.06.2021, 20:54

Bin ich voll und ganz bei dir

AnimeLOL  05.06.2021, 19:19

Bis auf die Prozessorperformance bietet das Gerät leider nicht.