Reicht ein Mittelklasse Smartphone?

3 Antworten

Wenn du das Smartphone für social Media und co verwenden willst, dann hol dir doch das Iphone.(also viele Fotos machen usw.)

Bin zwar selber kein Fan von Apple Produkten, aber für Fotos sollen die Dinger gut sein.

Und du hast halt länger was von dem Ding, durch die lange Update Gewährleistung.

Maghreb1993
Fragesteller

Social Media bin ich eher selten aktiv. Ist eher für Whatsapp die schönen Fotos 😅

QUOMM  22.08.2021, 13:46
@Maghreb1993

Nutze selber leider keines der genannten Geräte, würde dir aber trotzdem zum Iphone raten.

Du warst ja nach eigener Aussage zufrieden davor. Würde die Specs dann aber nochmal anschauen, ob du damit zufrieden bist, was das Smartphone bietet

Beim IPhone kriegen Sie sicher etwas für Ihr Geld. Es hält bei richtiger Handhabung sehr lange.

Maghreb1993
Fragesteller

Ja das stimmt. Wollte nur so wenig wie möglich Geld für ein Smartphone ausgeben und hätte mir gedacht, ob das Nord 2 ausreichen würde.

wwwww409  22.08.2021, 13:40
@Maghreb1993

Dann ist die Frage ob man lieber jetzt ein paar hundert Euro ausgibt, oder lieber weniger Geld dafür öfter ein Handy kaufen.

Eine pro Version sollte es dann schon sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Maghreb1993
Fragesteller

Ist mir zu teuer. Abgesehen von der dritten Kamera, längere Akkulaufzeit und anderem Material vom Gehäuse unterscheiden die sich kaum bis garnicht. Ist mir keine 400 Euro Aufpreis wert.