Ipad mit Android Smartphone aufladen?

3 Antworten

Ich glaube nicht dass da etwas vorgesehen ist und ich habe auch nichts darüber gefunden

Terminator357
Fragesteller

Okay schade, trotzdem vielen Dank für deine Antwort und Recherche :).

USB-C am neuen iPad ist Power Delivery geeignet. Warum das iPad das Handy lädt weiß ich leider nicht. Viele Handys kann man manuell entweder als Host oder Client einstellen. Der Lightning oder 30 Pin Dock Connector kann keinen Strom ausgeben, nur annehmen.