Ja

Habe zwar mit "Ja" geantwortet, das hängt aber mit dem Zustand des Spiel-Set's zusammen. Nach 10 Jahren gehe ich einfach mal davon aus, dass die Komponenten in der Schachtel nicht mehr Makellos sind.

Deshalb behaupte ich, 5 Euro ist ein angemessener Preis. Ich meine du würdest jemandem eine Freude machen und wirst etwas los was du sowieso nicht verwendest, also Win/Win..

...zur Antwort

Bin zwar kein Anwalt aber ich denke, wenn die Krankheit ärztlich attestiert ist, sollte die Kündigung möglich sein. Das Training verstärkt ja die Symptome der Krankheit, wenn ich richtig gelesen habe.

Könnte aber auch sein, daß man da auf die Kulanz des Verein's/Trainer's hoffen muss, sofern im Vertrag nichts anderes steht.

Ansonsten die 6 Monate halt noch zahlen... Ein kleiner Tipp am Rande, eine Rechtschutzversicherung kann in solchen Situationen Wunder wirken. Die lohnen sich auf lange Sicht gesehen.

...zur Antwort

Also die Einstellung existiert bei mir noch..

Einstellungen -> Verbindungen -> Mobile Hotspot und Tethering -> Mobile Hotspot -> konfigurieren -> erweitert -> Mobildatenbegrenzung festlegen.. Da gibst du den Wert dann ein..

...zur Antwort

Könnte sein das die CPU überhitzt und der PC deswegen ausgeht.

Das kannst du mit Core Temp messen, falls du nicht schon ein Programm oder etwas ähnliches hast..

...zur Antwort

Das müsste dir dein Optiker eigentlich beim Verkauf der neuen Brille, gesagt haben... Sollten die Kopfschmerzen über eine längere Zeit bestehen bleiben oder stärker werden, gehst du mit der Brille zu ihm zurück und er macht den Sehtest erneut mit dir. Alles weitere klärt er dann mit dir ab...

Allgemein bei Problemen mit der Brille zum Optiker und nicht hier im Forum nachfragen. Alle Fragen die mit Gesundheit zu tun haben, direkt an Profis stellen die dafür ausgebildet wurden..

Hier auf der Seite geht viel Halbwissen und ähnliches herum. Teilweise schon fragwürdige und gesundheitlich bedenkliche Antworten bezüglich des Wohlbefindens gelesen..

...zur Antwort

Steht meistens drauf was drin ist..

Kenne mich bei ESN Produkten nicht aus... aber was in Koffein-Kapseln drin ist, ist ja klar..

Booster haben meistens zusätzlich zum Koffein noch Aminosäuren, Bcaa drin, Kreatin und Zucker und Vitamine. Inhaltsstoffe variieren je nach hersteller immer etwas.

Kannst du aber wie gesagt auf der Webseite, wo du das Pulver oder die Kapseln kaufen willst, nachlesen (die Inhaltsstoffe).

...zur Antwort

Wenn dich die Brille stört hol dir für draußen halt Kontaktlinsen und zuhause trägst du dann die Brille.

Eine weitere Option die weitaus teurer ist, wäre das Lasern..

Ansonsten musst du mit der Brille leben, wie tausende andere Menschen es auch tun.

...zur Antwort

Hab den Link nicht geöffnet, mache ich nie sry. Wenn du aber das Gefühl hast, mit der PS5 stimmt etwas nicht, ruf den Sony Support an und schildere dein Problem. Dann kannst du die Konsole zur reparatur einsenden. Sollte unter Garantie gehen, also nichts kosten..

...zur Antwort

Ja, wurde schon öfters angesprochen. Beim Einkaufen random auf der Straße.. waren immer Komplimente und ging immer gut aus.

Finde ich aber unangenehm, kann damit nicht so richtig umgehen. Darum habe ich in den Situationen das Gespräch, so schnell es geht, beendet und bin weg. xD

...zur Antwort

Wenn du das Smartphone für social Media und co verwenden willst, dann hol dir doch das Iphone.(also viele Fotos machen usw.)

Bin zwar selber kein Fan von Apple Produkten, aber für Fotos sollen die Dinger gut sein.

Und du hast halt länger was von dem Ding, durch die lange Update Gewährleistung.

...zur Antwort

Normalerweise müsste im Deckel des Sicherungskastens eine Legende eingeklebt sein. Dort könntest du dann ablesen, welcher schalter wofür ist.

Da die Schalter bei dir aber nicht beschriftet sind, würde ich einen nach dem anderen ausschalten und testen in welchen Räumen kein Strom fließt, um herauszufinden welcher wofür ist.(und gleich notieren für das nächste mal).

Es könnte aber auch folgen haben, wenn du einfach die Schalter umlegst.... Mit ganz viel Pech geht ein Gerät kaputt. Zieh vorher die Stecker, nur um sicher zu gehen.

...zur Antwort

Hallo

Es sind gleich viel Kalorien. Durch das Backen der Pizza, hat diese nur ein wenig Wasser verloren..(immer in fertigem Zustand wiegen)

Wenn du dir aber Sorgen um Kalorien machst, dann würde ich dir von Fertigpizzen abraten. Mach die lieber selbst aus gesunden Zutaten..

...zur Antwort

Schenke ihr was selbst gemachtes, kommt besser rüber als gekauftes Zeug.

Frag mich aber bitte nicht was, du solltest sie eigentlich kennen und danach entscheiden können, was du ihr schenken willst/kannst.

Wenn dir das mit selbstgemachtem Zeug nicht passt, bleiben dir nur Optionen wie, Parfum oder Kleidung, Handyhülle usw.(einfallslos und Standart halt).

Wären meine Vorschläge.

...zur Antwort

Hallo,

Ernährung mach halt sehr viel aus.. Sogar noch mehr als das Training an sich..

Kommt aber auch darauf an wie hart du trainierst und ob du konsequent dabei bleibst.(Ernährung und Training)

Das Problem bei den meisten ist, sie geben zu früh auf. Die ersten richtigen Ergebnisse sieht du erst nach 2-3 Monaten.. Danach dauert es um einiges länger bis du weitere Resultate siehst (was dir aber nur so vorkommen wird).

Einen tollen Körperbau kannst du auch im Heimtraining in etwa 1-2 Jahren, ohne Probleme, aufbauen.(Da kein Bild dabei ist und ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du nicht zu muskulös sein möchtest, also nichts Bodybuilding mässiges).

Ernährung muss aber unbedingt stimmen ansonsten wird es schwierig.. Übungen findest du im Internet on Mass. Ernährungstipps kannst du ja Googeln oder Apps wie Yazio verwenden (bis du ein Gefühl für die Nahrungsmittel und ihre Nährstoffe hast).

Therabänder könnte ich dir als Trainingsinstrument empfehlen, kosten nicht viel und du kannst viele Übungen mit diesen ausführen..

...zur Antwort