Findet ihr "arrogante" Frauen sehr sexy?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Arroganz wirkt immer unsexy 46%
Arroganz wirkt sexy bei Frauen die was können 36%
Andere Meinung: 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arroganz wirkt sexy bei Frauen die was können

Das ist tatsächlich ein schwacher Punkt bei mir, denn solche Frauen üben einen ungemein großen Reiz auf mich aus. Besonders wenn es eine gewisse, nicht gekünstelt sondern natürlich wirkende, Arroganz ist. Eine aus tiefer Überzeugung mit einem Hauch von herablassendem Verhalten. Ungemein schick.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Über 2 Dekaden praktische Erfahrung in diesen Bereichen
verreisterNutzer  01.06.2022, 16:16

Yeah. Genau so.

MaHom  01.06.2022, 16:19
@verreisterNutzer

Schön, dass ich es richtig verstanden habe. Das ist eine Art, die solche Frauen ruhig etwas mehr zeigen dürften. Verdient ist verdient.

Finde das einfach sexy, dass sie nicht so leicht zu bekommen sind und dass nicht jeder sie bekommen kann

Andere Meinung:

Es kommt auf die Person an wo du sexy sein willst, manche finden es geil jemanden zu demütigen und fertig zu machen da wäre Arroganz schlecht da solltest du sowas nicht zeigen aber wenn die Person es geil findet gedemütigt und fertig gemacht zu werden dann ist Arroganz für in sexy und geil