Ewan McGregor - yay or nay?

uwu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke für die, die sich zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlen, ist er sicher ein äußerst attraktiver Typ, vorallem hat er aber ein Gesicht mit Charakter, weit ab von den übrigen Hollywoodschönlingen und Softlingen ohne Kontur und Charisma.

Ich persönlich schätze Ihn als ausgezeichneten Schauspieler, und halte Ihn, zumindest an Hand seiner dokumentarisch begleiteten Motorradreisen, für einen äußerst sympathischen Zeitgenossen.

Also wohl "yay"

lisaaaisaaa
Fragesteller

Vielen dank, endlich mal eine wirklich gute antwort :D

lisaaaisaaa
Fragesteller

und ein guter schauspieler ist es wirklich, ganz abgesehen davon, das er eine augenweide ist xD

FresherKnilch  04.05.2020, 13:54
@lisaaaisaaa

Bestimmt ist er das. Ich kann die Einschätzung zumindest nachvollziehen, auch wenn ich Männer jetzt aus nachvollziehbaren Gründen nicht als anziehend bezeichnen würde. Ich denke, bei Ihm ist es ne Mischung aus Charisma und Optik. Und ich finds erfrischend, dass auch Männer Anklang finden, die nicht so glatt gebügelt aussehen. =)

Vorweg: ich bin männlich und hetero falls das notwendig ist.

aber ich fine ihn schon durchaus attraktiv. Einen gewissen Charme bringt er auch meistens mit sich.

also ich würde für „yay“ stimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
lisaaaisaaa
Fragesteller

Genau, finde ich auch xD war ürigens ned notwendig sexualität hinzuschreiben haha.

Äh du kannst es vergessen er treibt sowieso mit Satine herum

lisaaaisaaa
Fragesteller

Ich habe doch nichts dergleichen geschrieben ?

Wir sind in Deutschland und Du kannst ruhig JA oder NEIN schreiben.

Im übrigen finde ich den Typ ganz ok.

Mehr kann und will ich über einen Schauspieler nicht sagen.