Ist es schlimm so ein S… leben zu haben?
Männer beschreiben mich als äußerlich als: gepflegt, Hübsch, Geil, Sexy, Gute Ausstrahlung, Heiß, verführerisch, Süß, Wunderschön, sauber
Aber… Trotz das man mich attraktiv findet ist mein Liebesleben eher nicht erfolgreich und hatte F+ und vieles mehr.
Und bin nach einer Zeit in die Kiste gesprungen. Und nicht direkt und nicht bei jeden, bei alle Typen die ich süß finde und Lust habe. Ich habe gemerkt das ich bei denen keine Chance auf eine Beziehung habe und deshalb bin ich mit denen ins Bett gegangen.
Hast du Lust zu schreiben?
Ja
10 Antworten
Warum interessiert dich "unsere" Meinung?
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig und wenn dein Leben für dich okay ist, dann ist es völlig egal, was andere denken. Prinzipiell ist es sicherlich nicht schlimm, so ein Leben zu führen!
Dir sollte aber klar sein, dass du nicht in deinem Leben gefangen bist. Du kannst jederzeit dein Leben ändern 😉
Optisch scheint ja alles super zu sein, das bietet dir mehr Möglichkeiten als unattraktiven Menschen.
Ich wünsche dir ein glückliches Leben, mit allem, was dir wichtig ist 🍀
Hi, was soll daran schlimm sein? Es ist DEIN (Sex)leben. Das entscheidet jeder für sich, da hat sich niemand einzumischen.
Deine Entscheidung. Aber wenn Du ihnen gleich Sex gibst, dass was sie wollen, wird daraus keine dauerhafte Beziehung werden.
Nein, denn du willst ja keine langen Beziehungen, du schreibst immer und immer immer wieder, dass du Typen heiß findest, die dich am Ende ausnutzen, was bedeutet, dass du entweder extremes Pech hast oder dass du trotz Warnzeichen das Risiko in Kauf nimmst.
F+ ist F+ ne Lovestory Soll es nicht werden kann es meistens nicht und wenn dan doch was nutzt es der sex passt alles andere nicht Beziehung dan auch wieder weg
Lg