Ist das outfit verführerisch?

9 Antworten

Ich finde das so BH unter Trainerjacke nicht sexy, sondern eher sehr bemüht und billig. Da ändert auch das Markenlogo auf dem BH und das die Jacke vielleicht teuer war nichts. Sowas wirkt einfach prollig und nicht wirklich sexy.

Einen Tip habe ich für Dich nicht, da ich weder weiß wie alt Du bist, noch wie Du aussiehst, noch in welchem Umfeld Du Dich bewegst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du oben nur das trägst und die stimmige richtige Figur dazu hast, und unten genaus raffiniert, dann kann es den Zweck erfüllen, auf den du es abgesehen hast.

Der BH sieht aus wie ein stinknormaler Standart-BH. Nicht grade sexy. Und ohne was darüber wirkt es nur als sei man Demenzkrank und hätte das Oberteil vergessen, unfähig sich ohne Mamis Hilfe vollständig anzuziehen oder als würde man auf dem Strich arbeiten.

user362882
Fragesteller

Ich glaube habe mich falsch ausgedrückt man würde den bh nicht sehen nur die kleinen steinchen oben weil ich es ganz wenig auf mache 😂unten würde man gar nix sehen

Mich turnt es ab, wenn man BH sieht.
Also wenn den alle sehen.

Den soll nur der Kerl zu Gesicht bekommen, der dich auspacken darf.

Es geht nicht das richtige