Beautiful Girl?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

WoW! Du siehst richtig feminin aus... 50%
OMG! Sieht richtig Schlecht aus... 31%
Puhhh! Noch nicht ganz perfekt aber wird... 19%

18 Antworten

WoW! Du siehst richtig feminin aus...

Habe schon seit längerer Zeit angefangen zuerst nur Strümpfe und Dessous und nun gehe ich manchmal ganze Wochen enfemme raus, trage gerne Kleider und Pumps immer mit femininem MakeUp fühle mich auch mehr als Frau und geniesse diese Zeit als Dame

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WoW! Du siehst richtig feminin aus...

ich mag deine Einstellung total mir geht es ähnlich. hätte so einiges wo ich gerne mal mit dir drüber chatten würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache ich total gerne
OMG! Sieht richtig Schlecht aus...

Hey

sieht aus wie so eine Puppe, halt sehr künstlich.

Die Lippen auch... viel zu groß und die rote Farbe passt einfach nicht. Das Outfit ist auch eher naja und joa... nicht perfekt auf jeden FAll. Wärst du auf der Straße, hätte man trotzdem sehen können, dass du ein Mann bist.

Way to go!

Herzliche Grüße

SmilingTiger

WoW! Du siehst richtig feminin aus...

Ich finde du siehst sehr weiblich aus. Und an dir ist nichts auszusetzen. Ich finde es sogar sehr mutig das du dazu stehen kannst das du dich auch damit identifizieren kannst eine Frau zu sein. Dazu gehört viel Mut und innere Stärke. Tipp: Denn roten Lippenstift würde ich aber weglassen. Den finde ich selbst als Frau (bin 26 Jahre alt und 59kg mit einer Größe von 1,66m) ein bisschen zu viel. Das lässt einen ein wenig nuttig aussehen. Wenn das gewollt ist hab ich nichts gesagt. Wenn aber nicht, würde ich dir etwas zarteres empfehlen wie zartrosa oder so dunkelrosa oder mein Favorit im Sommer: Orange ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meinen Seelenverwandten gefunden ❤️
Puhhh! Noch nicht ganz perfekt aber wird...

Aber Respekt von mir.....Mit deinem Gesicht mußt du noch was machen, ansonsten alles gut. (Man(n) will ja nicht erkannt werden.