Welches Parfum an einer Frau findet Ihr Herren WIRKLICH verführerisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon im alten Ägypten verwendeten Frauen Weihrauch, um ihre sexuelle Anziehungskraft zu erhöhen. Das wäre doch sicher was für den von Dir favorisierten kath. Pfarrer.

Arte Profumi - Ecclesiæ wäre da genau das Richtige. - Ein Hauch von Ewigkeit in duftenden Schwaden, in heiligem Rauch, kreisende Engelschöre in Ehrfurcht und Hingabe.

Allerdings nicht ganz billig: über 200€ werden für 100 ml aufgerufen, aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

Alloysius  28.04.2023, 10:31

200 € für 100ml Parfüm ist aber spottbillig!

Da gibt es für mich nur eines:

Farina 1709, das originale Eau de Cologne.

Nicht zu verwechseln mit 4711 Eau de Cologne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alloysius  28.04.2023, 10:46

...und natürlich der Klassiker: TABAC original vom Mäurer+Wirtz!

Da brauchts keines. Solange nicht stinkst, kannst jedem Mann mit den Reizen verführen :D Wenns netk lappt, liegts nicht am falschem Parfum.

Alloysius  28.04.2023, 10:44

Mir hat eine Frau wiederholt gesagt: Du riechst so gut. Dabei hatte ich überhaupt nichts aufgetragen! :-)

Coco Channel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Sex ist wichtig

Ich bin kein Mann aber habe SEHR oft gehört das Parfum mit Pheromonen sehr gut sein soll.

Z.B.: L'Arise 119 auf Amazon