Suche herren parfum 70-80€?

3 Antworten

Schwer dir Empfehlungen zu geben, weil du nicht angegeben hast, welche Duftrichtung du magst. Es gibt unzählige.

Daher empfehle ich meine Favoriten,

Bleu de Chanel EdP, riecht nach Zitrusfrüchten und würde eher einem älteren Herren stehen,

Dior Sauvage auch ganz gut, leider viel zu gepusht, riecht frisch mit einer leichten Würze.

Acqua di Gio Profumo von Armani, weniger frisch dafür mehr würzig und leicht süß.

Victor & Rolf Spicebomb / Spicebomb Extreme. Ist der lieblichste aus der Reihe, kommt gut an und ist im Duftverlauf auch eher kräftig-süß.

Wenn du was günstigeres willst dann;

Versace Dylan Blue, riecht sehr ähnlich wie Sauvage, nur deutlich lieblicher.

Eventuell noch Paco Rabannes Invictus Reihe, da gibts auch paar gute, ein Mix aus allem.

Alle die ich aufgezählt habe würden zu deiner Beschreibung passen, schau dich einfach in der Parfümerie um.

Suche in Richtung Verführung anziehend was

0
@Leo151

Sag ich doch, die alle würden dazu passen.

1
@Leo151

Übrigens können alle Düfte verführerisch sein. Es ist eine Frage des Geschmacks.

0

"OBSESSION for men"

von Calvin Klein.

Der Klassiker: Aramis 900.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?