Pudrig riechendes Parfum..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal zu douglas oder karstadt..whatever und nimm dir eine duftprobe von "casmir".das ist von Chopard. DAS pudrige parfum schlechthin. man kann den duft nicht beschreiben,du musst ihn selber riechen,dann kennst du den unterschied zu anderen düften. ich kann dir das echt empfehlen,hab ich auch.

Hallo, du hast die Möglichkeit, bei Douglas mal L`eu the one von Dolce&Gabbana auszuprobieren...oder Hypnotic Poison von Christian Dior...das sind die Düfte die wirklich diesen pudrigen Duft hergeben, nachdem du suchst...es gibt noch einige,aber im Moment fällt mir keiner mehr ein :-) Auf jeden Fall hast du mit diesen Düften das , was du suchst...ich nehme die schon seid Jahren,weil ich sehr gerne dieses pudrige rieche. Vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen.sollte mir noch etwas einfallen melde ich mich einfach nochmal..Viel Glück...

Hexetilly

Emporio She von Armani ist pudrig.

Einfach ein sanfter milder,angenehmer Duft !!!

Riech an Chanel No. 5

Zyniker  18.11.2010, 14:05

chanel no5 hat keinen pudriger duft.