Männer steht ihr auf süße Parfums bei Frauen?

10 Antworten

Das kann ich so gar nicht sagen. Der Duft muss einfach passen. Ob dieser nun süßlich ist oder nicht wäre erst einmal egal. Hauptsache ich mag ihn.

Leider gibt es derzeit keinen "weiblichen Duft" der zu den Favoriten zählt.

Was nur nicht geht sind immer diese Parümbomben wo man gleich an eine Attentat denkt...

dieariane
Fragesteller

attentat xd

Ist mir egal, sie sollte gepflegt und sauber sein und gut riechen.

Der Duft sollte etwas dezent sein und nicht aufdringlich.

Aber muss keine bestimmte Geruchsrichtung sein .

Ja. Ein Duft ergänzt das Bild einer Frau. Natürlich muss der Duft für mich gut riechen.

Es kann sehr leicht übertrieben, aufdringlich und billig wirken. Außerdem sollte der Duft in etwa zum Alter passen.

Ich hoffe, mein Kommentar belästigt dich nicht allzu sehr.

Da gibt es so ein Parfum das rieht süß und heißt garden essentials oder sowas eine Freundin hat es und ich liebe den Duft, der Duft turnt mich voll an sodass ich sie nageln will.