An die Frauen: Welches Parfum liebt ihr bei Männern?

4 Antworten

Erst mal vorweg: Wenn drei Frauen Parfum X gefällt, dann bedeutet das zum einen nicht, dass dir das Parfum auch gefällt. Zum anderen wird ein Parfum selbstverständlich nicht bei jeder Frau gut ankommen, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Am wichtigsten ist, dass du den Duft magst. Und dann wirst du eben wie gesagt auf Personen treffen, denen der Duft auch gefällt und wiederum auf Personen, denen er nicht gefällt.

Ich kann dir jedenfalls empfehlen, mal einen Blick auf die Parfums von Rasasi zu werfen. Ist ein arabischer Hersteller mit wunderbaren Düften, bei denen viele langanhaltend und auch relativ preiswert sind.

Empfehlen kann ich dir da zum Beispiel die folgenden:

Und was ein Deo betrifft, würde ich beim Tragen von Parfum auf ein duftneutrales Deo bzw. eins mit dezentem Duft zurückgreifen, damit die Gerüche von Deo und Parfum nicht miteinander konkurrieren. Ich kann dir hierfür die Deos von Hidrofugal empfehlen. Die haben auch gleichzeitig eine sehr gute Haltbarkeit.

DianaSim  27.12.2021, 22:41

Thierry Mugler A*Men

Körperhygiene (duschen, saubere Kleidung tragen und gut riechen)

Mein Lebensgefährte benutzte immer Joop! Homme, das habe ich geliebt.

Am Liebsten gar kein Parfüm. 👌