Suche dezentes Männer-Deo, welches Parfum nicht in die Quere kommt?

3 Antworten

Da kann ich Rolldeos empfehlen. Deosprays riechen halt immer relativ intensiv und verteilen sich halt. Rolldeos eher nicht. Die Deos wo 'sensitiv' drauf steht sind eher dezent und oft neutral.

Deoroller oder deosticks zb 8 Mal 4,Alaska,oder old Spice oder fa for men.

Ich kann die Deos von Hidrofugal empfehlen. Dezenter Duft und gleichzeitig auch eine sehr gute Haltbarkeit. Deoroller gäbe es bei Bedarf auch.

Die verschiedenen Varianten kannst du dir hier anschauen: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte

Das „Classic“ wäre denke ich etwas für dich.

Gibt es zum Beispiel bei Müller, DM und Rossmann. Bei Rewe habe ich es auch schon gesehen.