riecht man deo noch wenn man parfum benutzt?

1 Antwort

Ich denke schon, dass da trotzdem noch Schweißgeruch durchkommen kann. Ich persönlich trage immer ein Deo und Parfum auch fast immer, wenn ich irgendwo hingehe.

Wenn man Parfum trägt, dann am besten in Kombination mit einem geruchsneutralen Deo bzw. einem mit dezentem Duft, damit die Gerüche von Deo und Parfum nicht miteinander konkurrieren. Ich kann dir hierfür die Deos von Hidrofugal empfehlen. Die haben auch gleichzeitig eine sehr gute Haltbarkeit.

danke für deine antwort

ich benutze auch immer deo und parfum und davor hatte ich halt angst dass das deo und parfum ‚konkurriert‘ wo gibt es denndie deos von ‚hidrofugal‘ ? danke im voraus