Warum stinken meine Achseln so?

vanilleschnitte  17.04.2024, 21:23

Hast du ein Antitranspirant?

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 21:24

Ja. Das ist mein Deo was ich täglich benutze

3 Antworten

Ein ultimatives Hausmittel gibt es! Gehe zum Hautarzt und spreche ihn darauf an ob du dir deine Schweißdrüsen unter den Achseln veröden lassen sollst und wer die Behandlung durchführt.

Danach sollten Schweißbildung und Geruch kein Thema mehr sein!

m22

Woher ich das weiß:Recherche

Das liegt an den Deodorants die häufig kein Aluminium mehr enthalten. Ich nehme nur noch eins, wo das noch drin ist. Lieber lebe ich 3 Jahre weniger, als stinkend durchs Leben zu rennen. Garnier Ultra Dry hat noch Aluminium drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 21:27

In meinem jetzigen ist auch Aluminium drin

LaveaNova  17.04.2024, 21:28
@Inkognito-Fragesteller

Dann musst du früh auch nochmal deine Achseln schnell mit Seife waschen. Das hilft definitiv. Auch in der Schule kannst du die Achseln mit feuchten Tüchern auf der Toilette abwaschen, wenn es dir unangenehm ist, dass das jemand sieht.

LaveaNova  17.04.2024, 21:32
@LaveaNova

Übrigens haben viele das Problem, reden nur nicht drüber. Das erschnüffel ich täglich. 🤷🏻😅

Was helfen könnte ist rasieren, andere Kleidung, anderes Duschgel. Vielleicht sogar ein anderes Deo probieren.

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 21:26

Das habe ich alles schon mittlerweile ausprobiert. Ich bin jetzt schon durch 5 Deos, Komplett neue Klamotten und andere Waschmittel gegangen. Und rasieren tue ich mich sobald ich da schon einige Stoppeln sehe.