ich rieche stark nach schweiß

6 Antworten

nebst einem vernünftigen Deo überleg mal, was Du isst. Viel Knoblauch, stark Gewürztes, Fast-Food usw. dünstet hinterher Schweissgeruch aus. Eine Umstellung Deiner Ernährung würde zwar gegen den Schweiss nichts oder wenig tun können, aber wohl am Geruch.

benutze kein sprüh deo sondern so ein roll dings!! das ist aufjedenfall besser fürs schwitzen wenn du ein mädchen bist kann ich dir black and white von dove (glaub mal) empfehlen und wenn du ein junge bist hab ich überhaupt keine ahnung:))

für Männer Nivea roll-on, ist mild zur Haut und hilft

0

Schwitzen bei Grauen/dunklen Oberteilen?

Hallo, ich dusche jeden Morgen und benutzte auch Deo also einmal das Spray und den Roller (benutze beides)
Ich schwitze bei Grauen Oberteilen oder Schwarze oder allgemein dunkle Oberteilen, ich weiß auch nicht warum, ich stinke zwar nicht, aber heute hatte ich z.b. Schweißflecken und bei Dunkelblauen Oberteilen rieche ich schon nach Schweiß, ich habe früher ein Medikament benutzt gegen schweiß oder so und das hat auch grklappt, soll ich dies wieder benutzen? Habt ihr Ideen was ich sonst machen kann?

...zur Frage

Ich rieche nach Schweiß obwohl ich jeden Tag dusche.

Hallo

Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich zur Schule komme rieche ich nach Schweiß, weiß nicht ob das hilft aber ich fahre mit dem Bus. Und das obwohl ich jeden Tag dusche, frische Klamotten anziehe und Deo benutze.

Was soll ich machen? Ich brauche unbedingt Hilfe.

...zur Frage

Pille mehrfach durchgenommen . Jetzt Blutung?

Habe 3 Monate die Pille durchgenommen. Seitdem tun mir die Brüste total weh und Jucken . Es kam auch sekret raus . Ich schwitze total bei jeder Bewegung und rieche total nach Schweiß:/ das ist sonst nicht so .
Jetzt habe ich gerade total unterleibschmerzen bekommen und Blut im Slip . Ist das weil mein Hormonhaushalt durcheinander ist ?

...zur Frage

Ich stinke, obwohl ich dusche und Deo benutze? Alle sagen das!

Ich dusche, täglich, wechsel meine Klamotten und trotzdem wird mir gesagt ich stinke. Einmal von meiner ganzen Familie. Dann noch von Freunden. Das ist voll peinlich. Ich merk das auch am Verhalten von anderen Leuten, dass die das unangenehm finden. Ich rieche aber an mir nichts. :(( Aber ich schwitze auch wenn ich nervös bin. Wovon kann das kommen und wie kann ich das loswerden :)

...zur Frage

Bluse anziehen? Schweiß?:((

Hey ich hab eine hellblaue Bluse. Morgen soll es bei uns relativ warm werden und da dachte ich warum nicht? Nur gibt es ein problem und zwar ist es so, dass ,wenn ich sie anziehe und schwitze, man den Schweiß total sieht wegen dem stoff....und in der schule hab ich so stressschwitzen ....jetzt weiß ich nicht wie ich es machen soll...ich kann heute auch nichts mehr kaufen...hat jemand einen tipp für mich? Oder rat oder irgendwas? Ich würde sie echt gerne anzieheb will aber nicht 8 stunden mit sichtbaren Schweiß flecken rumlaucen.......:(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?