Trotz dusche,deo parfüm stinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stark riechender frischer Schweiß ist an sich eine Anzeichen für eine Krankheit. Du solltest mal den Arzt aufsuchen.

Ansonsten erstmal eine Person deines Vertrauens fragen, ob du frisch geduscht wirklich stinkst, oder ob du dir das nur einbildest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt Dich beim Duschen gut einseifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunsh1neg1rl 02.09.2016, 18:35

Ja mach ich jedes mal aber dann komm ich raus und das kommt mir dann so vor als hätte ich nicht geduscht.
Danke für deine Antwort

0

Ja das kann viel mit der Pubertät zu tun haben. Ich empfehle dir Hidro Fugal deos. Die sind zwar bisschen teurer, man riecht nie!. Und sich regelmäßig unter den Achseln zu rasieren ist auch gut gegen die Bakterien unter den Achseln. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
konzato1 02.09.2016, 18:21

Rasierte Achseln oder Schambehaarung hat überhaupt nichts mit Körpergeruch / Schweißgeruch zu tun!

(Richtige Körperhygiene natürlich vorausgesetzt.)

0
Aslanxx 02.09.2016, 18:34

Das kannst du gerne nochmal nach googeln. Es hat sehr wohl einen kleinen Effekt unrasierte Achseln zu haben.

0
konzato1 02.09.2016, 18:55
@Aslanxx

Dann hätten ja deine Eltern / Großeltern durchgehend gestunken, denn Achseln und Scham werden erst seit gut 20 Jahren rasiert.

Hast du mal bei der Olympiade die vielen stinkenden Sportler gesehen? Praktisch alle Asiaten haben Achselbehaarung. Der Geruch in der Turnhalle muß grauenhaft sein!

Allerdings stimme ich dir zu, man kann es mal mit rasieren probieren. Es schadet ja auch nicht.

0
Aslanxx 02.09.2016, 18:35

Und ich denke das ist keine große Arbeit, einen Versuch ist es wert!!!!!

0
Aslanxx 02.09.2016, 20:04

sehe ich genauso :)

0

Was möchtest Du wissen?