Warum stinke ich die ganze zeit?

8 Antworten

Versuch eher weniger Deo, aber dafür effizientesten zu benutzen. Es gibt auch "Deo Bonbons" Vielleicht hilft dir soetwas auch (hab damit aber keine Erfahrungen). Rasieren kann auch nicht schaden, dann hängt sich der Schweißgeruch nicht in den haaren fest. Ansonsten versuch einmal (besten falls am Wochenende) 1-2 Tage nicht zu duschen. Dadurch kann sich deine Haut ein bisschen regenerieren. Wechseln nicht zu oft duschgel & deo, das reizt und irritiert deine Haut nur noch mehr. Guck mal hinten bei den Inhaltsstoffen das sachen wie Parfüm, Alkohol, Glyzerin & all das Zeug, was deine Haut schädigt nicht drinnen sind. Wenn es wirklich nicht besser wird, geh mal zum Hausarzt, der kann das genauer diagnostizieren und dir dann eine wirksame Therapie dagegen geben.
Hoffentlich konnte ich dir helfen!
Lg :)
Kekscookie241

Dankeschön! und eins noch: ich schwitze eigentlich gar nicht ich friere ununterbrochen

0

Es könnten noch die Handtücher sein.
Ich kann es ja nicht einschätzen, wie es bei dir ist, aber mein Mitbewohner wechselt nicht so oft die Handtücher und wenn ich mir dann damit eben schnell die Hände abtrockne, dann müffeln die auch. Allerdings riecht es dann nicht nach Schweiß/Kot.

Wenn deine Mitschüler sagen, dass du nach Kot riechst, dann könnte (! muss nicht!) evtl auch da was dran sein. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, weil dir deine Mutter ja bestimmt beigebracht hat, wie man sich den richtig abwischt, aber möglich ist alles und ich habe schon vieles gesehen.

Ach und noch was: Wenn deine Mitschüler dich deswegen mobben, du also  Schaden davon ziehst, dann sollte das Grund genug für deine Mutter sein, dich deswegen zum Arzt zu fahren.
Hoffe ich.

Leider einer der Tabu-Themen der Gesellschaft. Trau dich!

Wie ernährst du dich denn? kann auch durch falsches essen kommen

vielleicht riecht das essen ja soo komisch und der gestank kommt dann wie z.B bei Knoblauch aus den Poren

was xD ?! Man kann das essen durch die poren riechen :o oh hilfe! Gibt es irgendein essen das nicht aus den poren stinkt? Oder weißt du darüber etwas genaues?

0
@2teracc

also Knoblauch is auf jedenfall ganz schlimm aber so sachen wie Brot und Käse also eig alles normales kannste essen xD

0
@Cat2210

Bin ich verrückt weil ich knoblauch und zwiebeln..gutriechend finde? xD ist echt so ich bin so gestört

0

Was tun gegen Schweißgeruch/Schwitzen?

Ich dusche mich eigentlich täglich, abends nach dem Sport. Doch schon am nächsten Tag gegen Vormittag/Mittag (wenn ich auf Arbeit bin) merke (eher: rieche) ich wie ich transpiriere.

Es ist komisch da ich nur unter den Achseln das Gefühl habe "stark" zu schwitzen. Zumindest beginne ich dort zu riechen und bei enger Kleidung sieht man peinliche Schweißflecken.

Beim Sport aber (mind. 30 Min. Cardio und ich komme wirklich außer puste) schwitze ich nicht übermäßig mehr als sonst. Meiner Meinung steht das jedenfalls nicht im Verhältnis zu dem normalen schwitzen von mir sonst unter keinerlei Anstrengung. Versteht ihr?

Ich habe mir schon mal einige Zeit lang ein solches Aluminiumchlorid-Hexahydrat Antitranspirantgemisch in der Apotheke zusammenmischen lassen. Aufgrund des möglichen Krebsrisikos bin ich da aber nun etwas skeptisch und vorsichtig. Die einen sagen so, die anderen so. Wie immer halt.

Auch sog. Bodyshirts mit eingenähten Achselpads besitze ich. So kann ich wenigstens ein paar enge T-Shirts tragen ohne Angst haben zu müssen (was das schwitzen natürlich verstärkt) das man Schweißflecken sehen könnte.

  • Gibt es nun auch wirkungsvolle Antitranspirante ohne Aluminium?
  • Oder soll ich trotzdem eines mit Aluminium verwenden?
  • Soll ich mir wieder die Aluminiumchlorid-Hexahydrat holen? Trotz des Risikos?
  • Was kann ich sonst tun?

P.s.: Zurzeit nutze ich lediglich ein Deo von Nivea ohne Aluminiumsalze.

...zur Frage

Katzenklo draußen immernoch gestank?

Meine katze giing aufs klo und danach gestank ARG EXTREM!!! Ich hab vor ca. 1,30 stunden das katzeenklo rausgestellt und jetzt auch schon die balkontüre 1,30 stundenn offen. Der Gang bzw Raum stinkt immernoch extrem. Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

ich rieche stark nach schweiß

hey^^ wenn ich in der schule bin, bin ich total am schwitze und stinke übelst nach schweiß. auch wenn mir total kalt ist schitze ich. wisst ihr wie ich weniger schwitze? und was ich gegen den geruch machen kann? Ich dusche jeden morgen, zieh mir frische sachen an und benutze deo, aber ich rieche trotzdem. vorallem in der Schule!

...zur Frage

Schwitzen bei Grauen/dunklen Oberteilen?

Hallo, ich dusche jeden Morgen und benutzte auch Deo also einmal das Spray und den Roller (benutze beides)
Ich schwitze bei Grauen Oberteilen oder Schwarze oder allgemein dunkle Oberteilen, ich weiß auch nicht warum, ich stinke zwar nicht, aber heute hatte ich z.b. Schweißflecken und bei Dunkelblauen Oberteilen rieche ich schon nach Schweiß, ich habe früher ein Medikament benutzt gegen schweiß oder so und das hat auch grklappt, soll ich dies wieder benutzen? Habt ihr Ideen was ich sonst machen kann?

...zur Frage

ich rieche immer nach schweiß deo hilft nix- parfum denn?

...zur Frage

Ich stinke in der schule immer nach schweiß?

Also ich bin 15. Rasiere mich sehr häufig unter den Armen, aber irgendwie diese Aluminiumfreien deos bringen nix außer den Raum mit dem penetranten geruch zu verpesten. Ich wasche meine Achseln jeden morgen und trage danach deo und parfum auf. Das hält aber nicht lange sodass MIR in der schule der geruch langsam auffält. Die anderen merken es nicht (hab meine freundinnen gefragt) aber mich stört es und deswegen ziehe ich ungern meine Jacke aus. Kennt ihr irgendwelche hausmittel die nicht giftig für den körper sind (hust Aluminium im deo hust) ? Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?