Wie bekomme ich den schweiß geruch weg?


01.03.2020, 18:31

Ich könnt ja mal sagen ob es am deo liegt...

6 Antworten

In der Pubertät spielen die Schweißdrüsen eben ein bisschen verrückt, bei manchen mehr und bei anderen weniger. Wirklich viel dagegen machen kannst du nicht... Eventuell wenn du auf dem Klo bist immer mal die achseln mit Wasser sauber machen oder den schweiß mit einem Tuch weg wischen.

Ok danke dir :-)

0

Morgens und abends waschen, Klamotten taglich wechseln. Frischer Schweiß riecht nicht! Der Geruch entsteht erst durch Bakterien die den Schweiß zersetzen.

Ich fürchte, dass du mit deinen 13 Jahren wenig machen kannst, weil es an der Pubertät liegt. Versuch einfach, dich täglich zu duschen, ein Deo zu nehmen und warte ab, bis diese Zeit vorbei ist.

Der eine leidet in deinem Alter unter Pickel, und du darunter. Es ist normal. Leider.

Das Deo wechseln, und Deo Abends anwenden damit es einziehen kann.
Wenn es nicht besser wird vielleicht mal zum Arzt gehen.

Das wichtigste neben regelmäßigem Duschen und dem Verwenden eines Deos ist das TÄGLICHE WECHSELN DER GESAMTEN KLEIDUNG!

Was möchtest Du wissen?