Ich bin ein Junge und mache es seid der Quarantäne ein bisschen öfter schon vor der Quarantäne habe ich es fast jeden Tag 2 - 5 mal gemacht . Jetzt währen der Quarantäne habe ich noch mehr Zeit und besonders Langeweile da mache ich es ungefähr fast jeden Tag 3 4 mal :D

...zur Antwort

Also ich bin auch 13 habe aber eigendlich keine probleme villeicht kann ich dann 10 min nicht pinkeln aber dann kann ich eigendlich probiers einfach wenn nicht lass es villeicht mal anschauen kenne mich ehrlichgesagt auch nicht so gut damit aus.

...zur Antwort

Ich mache es auch so 2 3 mal am tag also ich glaube alles normal.

...zur Antwort

Jede vagina ist anders manche so manche so alle ist normal.

...zur Antwort

Ich bin ein Junge deshalb selber keine Ahnung du könntest abe runten bisschen herum probieren villeicht lecken oder so... Viel Spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.