Frage an die Jungs(Mädels können auch antworten)?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Einfnurso567,

ich finde deine Frage interessant.

Es kommt auf den Jungen darauf an, da jeder anders ist. Wenn ich mich in einem Mädchen verliebt hatte, dann habe ich oft erzählt wie tollt Ihre Persöhnlichkeit ist, die Art wie sie sich kleidet. Manchmal habe ich mir auch bei meinen Freunden Rat geholt, wie ich sie Beeindrucken könnte, oder ihre Aufmerksamkeit gewinnen könnte.

Man sollte aber auch beachten das es Jungs gibt, die aus scharm, weil sie oft glauben nicht "gut genug" zu sein, gar nicht zu ihren Gefühlen stehen. Die Freunde können höchstens erahnen, das er sie liebt.

Dann gibt es die Variante die du geschilder hast, sie reden darüber wie "Geil" sie dieses, oder jenes Mädchen finden und so weite..

Bin gespannt was andere so zu erzählen haben :).

LG

Domukan

Kommt natürlich auch auf den Freundeskreis drauf an. Ich habe einen sehr asozialen Freundeskreis, deshalb habe ich sowas nie gehört und werde es wohl auch nicht. Und ja, wenn geredet wird dann eben sowas wie: „die schla*pe würd ich schon gern f*cken“. Wenn es aber eine gibt, die ich wirklich mag und eben nicht nur mit ihr schlafen will, dann sag ich sowas auch nicht über sie. Trotzdem wird dann nichts darüber geredet wie süß sie lächelt oder so, sondern eigentlich wird dann gar nicht drüber geredet xD

Aber wie gesagt, das ist immer unterschiedlich. Bei uns ist es aber oberflächlich. Wenn aber einer ne Freundin hat sagt man sowas natürlich nicht aus Respekt

Aber diese schnulzigen Sachen von dir denke ich mir schon. Nur wird es dann eben nicht gesagt, dafür sind es einfach nicht die richtigen Ansprechpartner. Das bleibt dann für mich privat oder ich sage es ihr

2

Also bei mir ist es so, dass es einfach komplett random wäre, jetzt so mit meinen Freunden über ein Mädchen zu reden welches ich mag. Ich wollte jetzt nicht damit sagen, dass meine Freunde asozial oder so sind, aber ich glaube frauen sind einfach offener mit sowas, denn wenn etwas bei jungs falsch läuft ( Streitigkeiten), kann sowas nämlich schnell als Angriffsfläche genutz werden oder es wird sich darüber lustig gemacht. Deswegen behalte ich zum Beispiel meine Gefühle für mich

Kommt sicher auf's Alter an. 😅

Von mir würdest du eher so etwas hören wie - ich habe da eine kennengelernt die ich interessant finde!

Wir waren gerade auf ein Wochenende in xyz, es war wirklich schön. Eher beiläufig, wenn man überhaupt darüber spricht. Sonst wird sie halt mit eingeladen usw.

Also ich würde zu meinen Freunden sagen das sie cool drauf ist. Eventuell auch süß, wenn's zu ihr passt. Das wäre aber das höchste der Gefühle

Was möchtest Du wissen?