Wiso stinke ich immer mach Schweiß?

2 Antworten

Zum ersten: Es ist gut, dass du es selbst feststellst, denn dann kannst du mit gutem Deo (natürlich vorher gründlich mit Seife waschen) dagegen etwas unternehmen. Es ist die Umstellung zur Pubertät. Auch mit Salbeiwaschungen kannst du den Schweiß etwas unterdrücken und auch dann ein Deo benutzen., Evtl. musst du auch zweimal am Tag unter den Armen waschen,damit du dich wohl fühlst.

In den Jahren der Pubertät schwitzt der Mensch mehr, und dieser Schweiß ist auch geruchsintensiver. Nach der Pubertät verschwindet das komplett wieder. LG