Wann Deo und wann Parfüm benutzen?

5 Antworten

Deo benutzt man nach dem Duschen/Waschen um längerfristig Schweißgeruch zu verhindern.

Parfüm benutzt man wenn man besonders gut riechen will. Ich trage es eigentlich nur wenn ich aus gehe. Und lege es auf kurz bevor ich das Haus verlasse.

verreisterNutzer  05.04.2023, 22:32

Ok gehst du duschen bevor du Parfüm einträgst?

Wenn ich natürlich fragen darf.

Hey,

Parfüm wie Deo verwenden bringt dir nix. ein Deodorant solltest du täglich benutzen, damit du nicht nach Schweiß riechst.

Ein Parfüm benutzt du wann immer du möchtest (BITTE SPARSAM) wenn du mal besonders riechen möchtest

Lg

verreisterNutzer  07.04.2023, 00:05

Ok vielen Dank aber, wenn ich an einem Tag Parfüm eintragen möchte, muss ich kein Deo benutzen oder?

Weil du hast geschrieben, dass ich Deo täglich benutzen soll aber ich denke, wenn ich Parfüm benutzen möchte muss ich dann kein Deo benutzen.

verreisterNutzer  07.04.2023, 18:48
@liliOhl120107

Aber Deo und Parfüm gleichseitig benutzen, wie sieht dann der Geruch aus?

Riecht dann nicht beides bisschen?

liliOhl120107  07.04.2023, 19:06
@verreisterNutzer

Wenn du ein deo mit Geruch hast schon aber es gibt ja auch geruchlose Deos

mich hab zB eins von Nivea auch geruchlos und benutze es jeden Tag mit Parfüm finde das ist ganz gut

Senbu  08.04.2023, 22:49
@verreisterNutzer

Wenn man selten Parfüm trägt, dann sollte man eventuell im Schrank noch ein geruchslosen Antitranspirant haben, alternativ kann man es auch mischen, riecht aber ggf nicht gut oder man muss warten bis Geruch von Deo großteils weg ist.

Personen die öfters mal Parfüm tragen haben meist ein geruchslosen Stick oder einen relativ leicht riechenden.

Also grob würde ich sagen deo für den Allgemeinen Gebrauch und Parfüm wenn man einen besonderen Eindruck hinterlassen will

Probier mal das Deo von Soumme aus, das ist geruchsneutral. Trägt man 1x die Woche auf. Ich schwöre drauf 👍

Und dann kann man egal welches Parfum auftragen, da sich nichts vermixt

Deo und Parfum jeden Tag.