Würziges Deo und Shampoo?

Habt ihr Empfehlungen für ein würziges Deo und Head and Shoulders Shampoo habt

GuteFrageXY13  05.08.2023, 22:52

Was genau ist jetzt die Frage?

anonymprivat04
Fragesteller

Ob ihr Empfehlungen für ein würziges Deo und Head and Shoulders Shampoo habt

1 Antwort

Also ich habe hier im Sendestudio wo ich jetzt gerade mit dir schreibe viele solches Deos, Aftershave und Shampoos gerne benutzt. Aber nicht jedes Produkt kann ich vertragen wegen überempfindliche Haut. Ich habe hier AXE Cookie and Leather. Mochus ist auch sehr gut. Wenn du ein gutes Parfüm wie du es schilderst da oben, dann ist Irish Moss die beste Wahl. Die ist günstig. Intensiv im Geruch, Würzig und langanhaltender Duft.

Joop Go! finde ich auch cool.

Gibts auch als Deo und Duschgel usw

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Pflege, Schweiz)