head and shoulders shampoo enzieht farbe?

3 Antworten

Also ich sage es mal so, bei blondirung bin ich mir nicht so sicher, bei schwarzer haarfarbe eigentlich nicht wirklich.

doch bei den bunten farben sei es lila, rot etc. da entzieht jedes schampoo die haarfarbe, und selbst wenn du dir die haare nur mit klarem wasser waschen würdest, würde die farbe verblassen. kennst vieleicht den ausdruck die haarfarbe blutet noch einigermale aus, das stimmt.

Head and Shoulders hat sowieso zuviele Silikone im Shampoo. Ich wuerde ein anderes nehemen.

Dem normalen Haar nicht, wenn es jedoch getönt / gefärbt wurde, ja.

Die Strähnchen werden schneller weg gehen, wenn du Anti-Schuppen-Shampoo benutzt, als bei normalen Produkten.

Also entweder mit dem schnelleren Ausbleichen der Strähnchen oder mit einem anderen Shampoo leben ;)

Was möchtest Du wissen?