Head and Shoulders unter Dusche benutzen?

6 Antworten

Egal welches Mittel ich benutze, stets schließe ich die Augen, wenn ich unter der Dusche oder über dem Waschbecken meine Haare wasche. Dabei passiert nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das. Nur solltest du es eben nach hinten auswaschen, also den Kopf nach hinten lehnen. Und wenn es ins Auge kommt, ist das auch nicht schlimm. Du solltest es nur nicht absichtlich ins Auge schütten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Du solltest es nicht direkt in die Augen reiben, aber wenn wirklich ein bisschen Schaum in die Augen gelangt ist es auch nicht schlimm.

Wenn du nicht gerade ein Kind unter 5 Jahren bist schaffst du es bestimmt dir die Haare zu waschen ohne der das Shampoo in die Augen zu reiben.

Es gibt kein Shampoo, dass in die Augen kommen darf.

Sicher kannst Du es unter der Dusche benutzen. Mach die Augen zu und gut ist es.

Kein Shampoo sollte in die Augen bekommen. Schon mal ein Shampoo unter der Dusche benutzt?
Wenn ja, genauso benutzt du H+S.