kann man anti-schuppen-shampoos auch benutzen wenn man keine schuppen hat?:)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dieses Schampoo nicht für immer nimmst, wird es wohl nicht schaden, Du kannst ja abwechseln!

Aaaber es gibt in der Tat schampoos, die nach Appel riechen, weiss jetzt nur die Marke nicht, aber gesehen habe ich es schon!

Dann gibt es auf jedenfall ein Kinderschampoo mit Appelduft, das hat nämlich meine Enkelin, auch da kann ich keine Marke sagen, denn es gibt in der Schweiz oft andere Produkte als in Deutschland und bei uns in der CH gibt es ein Kinderschampoo, was so riecht! Der Schraubdeckel ist eine golfarbige Krone, für Mädchen, als Prinzessinenschampoo, sagt meine Enkelin immer, sie will nur Prinzessinenschampoo! Vllt. bei Aldi! L.G.Elizza

ich mag auch prinzessinenshampoo haben o:

0
@meeelody

Jöö, Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0
@elizza

gerngeschehen. war echt sehr hilfreich:] danke nochmal!

0

Generell benutzen kannst Du jederzeit jedes Shampoo. Die Frage ist einfach nurm, weshalb Du unbedingt Deine Kopfhaut mit einem aggressiven Anti-Schuppen Shampoo quälen willst   ... diese Shampoos sind ja noch nicht einmal dann wirklich ratsam/sinnvoll, wenn man Schuppen hat.

Ja natürlich!!! Es ist ja ganz normales shampoo das halt auch schuppen entfernt

Was möchtest Du wissen?