kann man anti-schuppen-shampoos auch benutzen wenn man keine schuppen hat?:)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dieses Schampoo nicht für immer nimmst, wird es wohl nicht schaden, Du kannst ja abwechseln!

Aaaber es gibt in der Tat schampoos, die nach Appel riechen, weiss jetzt nur die Marke nicht, aber gesehen habe ich es schon!

Dann gibt es auf jedenfall ein Kinderschampoo mit Appelduft, das hat nämlich meine Enkelin, auch da kann ich keine Marke sagen, denn es gibt in der Schweiz oft andere Produkte als in Deutschland und bei uns in der CH gibt es ein Kinderschampoo, was so riecht! Der Schraubdeckel ist eine golfarbige Krone, für Mädchen, als Prinzessinenschampoo, sagt meine Enkelin immer, sie will nur Prinzessinenschampoo! Vllt. bei Aldi! L.G.Elizza

ich mag auch prinzessinenshampoo haben o:

0
@meeelody

Jöö, Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0
@elizza

gerngeschehen. war echt sehr hilfreich:] danke nochmal!

0

Generell benutzen kannst Du jederzeit jedes Shampoo. Die Frage ist einfach nurm, weshalb Du unbedingt Deine Kopfhaut mit einem aggressiven Anti-Schuppen Shampoo quälen willst   ... diese Shampoos sind ja noch nicht einmal dann wirklich ratsam/sinnvoll, wenn man Schuppen hat.

Ja natürlich!!! Es ist ja ganz normales shampoo das halt auch schuppen entfernt

Kaputte Kopfhaut - Welches Shampoo?

Hi,

habe seit längerer Zeit beschwerden mit meiner Kopfhaut. Mitlerweise kratze ich ständig unbewusst, hab ständig schuppen in den Haaren und rote Stellen vom Kratzen. Was kann ich dagegen tun? Habe bereits Head and Shoulders anti Schuppen, ein medizinisches Antischuppenshampoo und Teebaumölshampoo probiert

...zur Frage

Schuppen verschwinden nicht?

Ich hab bereits 2 Anti Schuppen Shampoos verwendet, Triatop und ein Eucerin Shampoo gegen trockene Schuppen.. Sie gehen einfach nicht weg und nachdem ich Eucerin benutzt habe, hatte ich viel mehrere Schuppen und die Kopfhaut hat noch extremer gejuckt. Was soll ich tun??

...zur Frage

Head & Shoulders - warum brennt das auf meiner Kopfhaut?

Hey,

war gerade duschen und habe Head & Shoulders Shampoo benutzt. Jetzt brennt meine Kopfhaut total ? Wieso ?????

und 2. Frage nach wieviel anwendungen wirkt das Shampoo? (Anti Schuppen)

...zur Frage

Hilfe! Suche gutes Anti-Schuppen Shampoo (am besten ohne Silikone)

Ich habe seit zirka 3 Wochen Schuppen und seit 1 Woche juckt meine Kopfhaut, ich wollte mir noch kein Anti-Schuppen Shampoo kaufen weil ich mir nicht so sicher war ob sie nicht wieder weggehen. Meine Frage ist also kann mir jemand ein Shampoo empfehlen, es würde mich freuen wenn es silikonfrei ist aber wenn nicht auch nicht so schlimm hauptsache es hilft!!! Und ich habe KEINE keine Läuse... :) Meine Kopfhaut ist zurzeit sehr empfindlich also etwas mildes währe nicht schlecht und Head & Shoulders macht es bei mir noch schlimmer!!!

Danke schonmal im Voraus! Lg Whoopi24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?