kann man anti-schuppen-shampoos auch benutzen wenn man keine schuppen hat?:)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dieses Schampoo nicht für immer nimmst, wird es wohl nicht schaden, Du kannst ja abwechseln!

Aaaber es gibt in der Tat schampoos, die nach Appel riechen, weiss jetzt nur die Marke nicht, aber gesehen habe ich es schon!

Dann gibt es auf jedenfall ein Kinderschampoo mit Appelduft, das hat nämlich meine Enkelin, auch da kann ich keine Marke sagen, denn es gibt in der Schweiz oft andere Produkte als in Deutschland und bei uns in der CH gibt es ein Kinderschampoo, was so riecht! Der Schraubdeckel ist eine golfarbige Krone, für Mädchen, als Prinzessinenschampoo, sagt meine Enkelin immer, sie will nur Prinzessinenschampoo! Vllt. bei Aldi! L.G.Elizza

ich mag auch prinzessinenshampoo haben o:

0
@meeelody

Jöö, Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0
@elizza

gerngeschehen. war echt sehr hilfreich:] danke nochmal!

0

Generell benutzen kannst Du jederzeit jedes Shampoo. Die Frage ist einfach nurm, weshalb Du unbedingt Deine Kopfhaut mit einem aggressiven Anti-Schuppen Shampoo quälen willst   ... diese Shampoos sind ja noch nicht einmal dann wirklich ratsam/sinnvoll, wenn man Schuppen hat.

Hallo Melody,

die head&shoulders Varianten kannst du bedenkenlos benutzen, auch wenn du keine Schuppen hast. Viele glauben, dass man head&shoulders nur benutzen kann, wenn man von Schuppen betroffen ist. Jedoch ist das Gegenteil der Fall, denn unsere Produkte sind mit kosmetischen Shampoos auf Augenhöhe. Sie sind pH-hautneutral und sanft zum Haar. Du kannst sie sogar täglich verwenden, wenn du möchtest  Die „apple fresh“ Variante sorgt dafür, dass deine Kopfhaut und deine Haare weiterhin schön, gepflegt und gesund bleiben. Und dank der neuen Scent Burst Technologie, bei der die Duftmoleküle beim Kontakt mit Wasser aktiviert werden, duften deine Haare besonders lange & wunderbar frisch nach grünen Äpfeln.

Übrigens: Mit der passenden „apple fresh“ Pflegespülung werden Haare und Kopfhaut noch zusätzlich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Lieben Gruß

Katja vom head&shoulders Team

ja das knsst du machen .

nur nicht in übermaßen sonst enstehen nachher noch schuppen. ( na ja so sicher bin ich mir auch nicht , aber benutzen kannst du es auf jeden fall)

schlusswort:

du kannst es ruig benutzenn das macht nichts. aber ich würde es nicht jeden tag benutzen

Ja klar ich benutze auch dauerhaft das head & shoulders lemongrass shampoo, das apple fresh kauf ich mir heute :D da steht ja überall drauf für die tägliche Haarwäsche geeignet :)