Hilfe! Was sind diese rote Punkte auf meine Stirn/Hairline?

2 Antworten

Ist das Ausschlag man erkennt es etwas schlecht. Hast du dich vorher gekratzt? Hast du richtig ausgewaschen? Welches Shampoo von head and shoulders war es denn? Ich nehme Kokos, da ich finde es tut meinen langen dünnen Haaren echt gut und davor Wäsche ich einmal mit Keratinshampoo. Creme es am besten mit fertiger Creme ein, ja da werden die Haare wieder fettig, aber besser fettige Haare erstmal als Ausschlag.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iuperduper
Fragesteller
Hab mich ein bisschen gekratzt weil es an der Stirn ein bisschen „gebrannt“ hat. Das Shampoo von Head and shoulders heißt einfach nur Shampoo Anti-Schuppen Classic Clean
Lolalangohr979  21.01.2024, 22:19
@Iuperduper

Wahrscheinlich waren noch leichte Rückstände vom Shampoo da, hab ich auch manchmal, dann Wäsche ich nochmal kurz drüber und alles wieder gut. Mach Bepanthen oder eine andere Wundcreme drauf. Honig hilft auch sehr 5 Minuten einwirken lassen und dann abwaschen. Das wirkt anti bakteriell.

Head and shoulders ist auch schmutz