Findet ihr sebamed oder Head&shoulders Shampoo besser?

5 Antworten

Shampoo wird ausgewaschen und hat deshalb wenig Wirkung auf Deine Haare, die Nachbehandlung ist wichtiger

für die haut nimmt man duschgel.

shampoo ist viel zu scharf.

für die haare halte ich von beiden produkten nichts.

da muss man schon ins mittelpreissegment. alpecin ist gut. frei von mikroplastik, frei von erdöl. man muss es aber vorher verdünnen, da es ein konzentrat ist.

vor allem nicht zuviel shampoo verwenden. nur soviel, dass es geradeso schäumt.

Natürlich Sebamed!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte niemals headandshoulders!! Das ist das schlimmste, grade auch für deine trockene Kopfhaut usw.

Wändern sebamed oder balea Ultra sensitiv Shampoo !

Head and shoulders ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung