Extreme Schuppen?

5 Antworten

Head & Shoulders ist ein recht aggressives Shampoo, vielleicht liegt es daran. Ich rate mal die Marke zu wechseln. Recht gut ist das Anti-Schuppen Shampoo von SebaMed, was zudem pH neutral zur Haut ist. Oder das Anti-Schuppen Shampoo von Ganier Fructis ist auch sehr gut. Wichtig ist allgemein, dass das Shampoo einige Minuten einwirken sollte und danach gut ausgespült wird. Wenn alles nichts nutzt, dann befrage mal einen Hautarzt.

Also wenn es so krass ist wie Du da sagst würde ich in jedem Fall einen Dermatologen aufsuchen ..

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann ist das eher ein Fall für den Hautarzt.

Kalchen1158  24.05.2024, 09:55

eine Bekannte von mir hat Ihre Schuppen mit Kernseife weg bekommen..

Mal regelmäßig Haarwasser benutzen und im Wechsel ruhig ein Babyshampoo.

Es macht auch Sinn mal in ein Geschäft für Friseurbedaef zu gehen. Gibt es in jeder größeren Stadt. Hier gibt es ganz andere und bessere Produkte als in der Drogerie

Nehme ´mal "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei) aus der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung