Falsches Shampoo?

3 Antworten

Head & Shoulders zielt auf eine zu trockene Kopfhaut.

Ich empfehle Dir, in ein Friseurbedarf Geschäft zu gehen. Dort schaut man sich dein Haar genauer an und empfiehlt dir dann auch das richtige Shampoo inklusive richtiger Anwendung.

Derweil kann ich Dir ein Shsmpoo von Santé empfehlen. Du erhältst es in der Drogerie. Es ist ein mildes Naturprodukt mit dem du nichts falsch machen kannst. Damit übrigens die Haare immer 2 Mal waschen!

Hi,

gehe am besten mal zu einem Friseur hin, und erkläre da dein Problem nochmal. Der kann dir sicherlich weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Frohe Ostern :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es, an meinen Haare herum zu experimentieren.

Konsultiere einen Hautarzt und lass dich auf Allergien untersuchen. Meide erst einmal Head & Shoulders Products.