Shampoo von dem die Haare nicht so austrocknen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Arganölshampoo von Isana.

Und das Expert and Repair Shampoo von Lavera.

Von Lavera gibt es auch ein Feuchtigkeitsshampoo und natürlich gibt es auch Spülungen und Packungen aus der Serie. Und alles ist silikonfrei.

Es gibt auch Öle, die du benutzen kannst, guck dich mal um.

Ich mag das Arganölshampoo, die Spülung und die Packung von Isana.

Du bekommst alles bei Rossmann.

Bei trockenen Haaren, sollte man hin und wieder auch mal ne Haarkur bzw. Haarspülung verwenden. Derart bekommst in jedem Supermarkt oder Drogeriefachhandel zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal längere Zeit mit Birkenwasser. Gibts bei DM und Rossmann.

Versuchs mal mit Haarseife. Das schon die Kopfhaut etwas und entfernt auch nicht so viel Haarfett, welches sich in den Haarwurzeln bildet.

JonMoeller
Fragesteller

Werd ich mal ausprobieren, danke dir!