Viel Haarausfall und kaputte Haare! :( Hilfe!

9 Antworten

Am besten du gehst zum Friseur und lässt ein gutes Stück abschneiden damit sich die Haare wieder regenerieren können. Da kannst du dich dann auch beraten lassen, welches shampoo gegen Haarausfall hilft. Zusätzlich würde ich noch eine kur nach dem waschen verwenden :) und wasch deine Haare nicht mit zu heißem Wasser, das könnte auch ein Grund für den Ausfall sein.. viel Glück :)

Probier mal Plantur 21. Ansonsten keine Produkte mit Silikonen verwenden. Mach auch einmal pro Woche eine Haarkur, die du mindestens 10 Minuten einwirken lassen musst.

Hallo Premiumpaket1,

Als erstes würde ich dir dringend dazu die kaputten Haare abzuschneiden (je nachdem, nur ein bisschen kürzer oder schulterlang). Ich bin überzeugt davon, dass das sogar besser aussieht.

Was das Problem mit dem Haarausfall betrifft, ist es schon mal sehr gut das du dieses Head and Shoulders Produkt verwendest. Um beim kämmen weniger Haare auszureißen, sollte dir ein Tangle Teezer helfen. Haarausfüll ist außerdem ein Zeichen das Körpers, dass ihm etwas nicht passt. Sehr leicht kann es an der Ernährung liegen, hier ist Braunhirse sehr hilfreich und die Gelatine der Gummibärchen natürlich auch. Ich weiß leider nicht ob du Mann oder Frau bist, aber die Antibabypille ist auch gut für die Haare. Hast du schon mal im DM die Tabletten für gesunde Haare gesehen? - Ich habe damit keine Erfahrungen, aber ein Versuch wäre es ja wert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. &' viel Glück. Lg marvellous08 :)

Hallo (Head and Shoulders) ?

Hallo

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich viel mehr Haare verliere, seit ich Head and Shoulders verwende. Kann das sein? Erfahrungen?

Dankeschön

Grüsse

...zur Frage

Haare föhnen Haarausfall?

Da ich kein Haarausfall will föhne ich meine Haare nur einmal in der Woche die restlichen Tage lass ich sie einfach so trocknen. Könnte ich trotzdem Haarausfall bekommen?

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Haarausfall?

Und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass mir mega viele Haare beim Haare waschen und bürsten ausfallen, teilweise hängen ganze Haarsträhnen in der Bürste, dazu brechen meine Haare ab. Ich pflege meine Haare, Glätte, Locke und föhne nicht. Zu welchem Arzt geht man bei sowas? Danke schonmal. :)

...zur Frage

strohige Haare bei Head and Shoulders

HI! Ich habe früher regelmäßig Head and Shoulders benutzt. Leider fing meine Kopfhaut nach einer gewissen Zeit an zu jucken und meine Harre wurden sehr strohig und trockneten aus. Deshalb benutzte ich das Produkt auch nciht mehr. Wsst ihr woran das liegen könnte? Lg Caro

...zur Frage

Meine Schuppen gehen einfach gar nicht weg?

Hallo,
Ich habe schon seit längerer Zeit Schuppen. Ich wasche meine Haare mit head and Shoulders aber das bringt gar nichts. Ich hatte schon einmal Schuppen und habe dann auch meine Haare mit Head and Shoulders gewaschen da ging es weg?! Wisst ihr was ich noch machen kann,weil es mich sehr stört

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Haarausfall und Schuppen

Hallo, ich habe seit Monaten schon starken Haarausfall und Schuppen. :/ Normalerweise habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen, aber habe es seiddem ich es bemerkt habe auf alle 1-2 Tage reduziert.. Ich habe auch schon sämtliche Anti-Schuppen-Shampoos (Head and Shoulders, Pantene Pro V, Garnier, ...) probiert und style meine Haare nicht mehr so (wasche meine Haare z.B. abends, dass ich die morgens nicht föhnen muss). Aber der Haarausfall und die Schuppen wollen einfach nicht weggehen. Ich bin zwar noch jung, aber dachte, ich probiere einfach mal Plantur 39, was aber auch nichts geholfen hat. :/ Meine Haare sind jetzt schon deutlich dünner geworden, aber einen Mangel konnte nicht festgestellt werden. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Danke fürs lesen, bzw. beantworten meiner Frage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?