Viel Haarausfall und kaputte Haare! :( Hilfe!

9 Antworten

Am besten du gehst zum Friseur und lässt ein gutes Stück abschneiden damit sich die Haare wieder regenerieren können. Da kannst du dich dann auch beraten lassen, welches shampoo gegen Haarausfall hilft. Zusätzlich würde ich noch eine kur nach dem waschen verwenden :) und wasch deine Haare nicht mit zu heißem Wasser, das könnte auch ein Grund für den Ausfall sein.. viel Glück :)

Probier mal Plantur 21. Ansonsten keine Produkte mit Silikonen verwenden. Mach auch einmal pro Woche eine Haarkur, die du mindestens 10 Minuten einwirken lassen musst.

So wie du den Zustand deiner Haare beschreibst, hast du eher Haarbruch als Haarausfall. Wenn Haare derart kaputt sind, brechen sie irgendwann einfach mal ab. Schau dir die Haare mal genau an, ob das der Fall sein könnte. Ansonsten gehst du bitte zum Hautarzt - Haarausfall hätte ja eine Ursache. Falls es jedoch wie vermutet eher Haarbruch ist, dann schneidest du die Teile am besten ab. Haare haben auch eine maximale Wuchslänge und wenn man die überschreitet, endet es im wahrsten Sinn des Wortes in fisseligen Haaren. Sieht auch nicht gut aus. Geh zu einem Friseur und lass dich dort gut beraten!

Zu welchem Arzt bei Haarausfall?

Und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass mir mega viele Haare beim Haare waschen und bürsten ausfallen, teilweise hängen ganze Haarsträhnen in der Bürste, dazu brechen meine Haare ab. Ich pflege meine Haare, Glätte, Locke und föhne nicht. Zu welchem Arzt geht man bei sowas? Danke schonmal. :)

...zur Frage

strohige Haare bei Head and Shoulders

HI! Ich habe früher regelmäßig Head and Shoulders benutzt. Leider fing meine Kopfhaut nach einer gewissen Zeit an zu jucken und meine Harre wurden sehr strohig und trockneten aus. Deshalb benutzte ich das Produkt auch nciht mehr. Wsst ihr woran das liegen könnte? Lg Caro

...zur Frage

Meine Schuppen gehen einfach gar nicht weg?

Hallo,
Ich habe schon seit längerer Zeit Schuppen. Ich wasche meine Haare mit head and Shoulders aber das bringt gar nichts. Ich hatte schon einmal Schuppen und habe dann auch meine Haare mit Head and Shoulders gewaschen da ging es weg?! Wisst ihr was ich noch machen kann,weil es mich sehr stört

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Haarausfall und Schuppen

Hallo, ich habe seit Monaten schon starken Haarausfall und Schuppen. :/ Normalerweise habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen, aber habe es seiddem ich es bemerkt habe auf alle 1-2 Tage reduziert.. Ich habe auch schon sämtliche Anti-Schuppen-Shampoos (Head and Shoulders, Pantene Pro V, Garnier, ...) probiert und style meine Haare nicht mehr so (wasche meine Haare z.B. abends, dass ich die morgens nicht föhnen muss). Aber der Haarausfall und die Schuppen wollen einfach nicht weggehen. Ich bin zwar noch jung, aber dachte, ich probiere einfach mal Plantur 39, was aber auch nichts geholfen hat. :/ Meine Haare sind jetzt schon deutlich dünner geworden, aber einen Mangel konnte nicht festgestellt werden. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Danke fürs lesen, bzw. beantworten meiner Frage :)

...zur Frage

Meine Haare sind sehr rau! >< Was nun?

Hallo alle miteinander =D

Alsooo: Ich hab mir vor 1 1/2 Monaten meine Haare abschneiden lassen ca.30cm. Ich föhne sie seeeehr selten, glätte sie nicht, Lockenstab hab ich nicht einmal, benutze eig. nur Head&Shoulders, dennoch waren sie unten sehr kaputt also hab ich sie abschneiden lassen und jetzt habe ich so schulterlange haare, ich mags so aber meine spitzen sind seehr rau und trocken, jedoch hab ich dort kein spliss. Wisst ihr zufälliger weise wie ich raue, trockene haare loswerde?

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Haarausfall haare wachsen gleichzeitig nach?

Ich habe seit ca 6 monate Haarausfall ich erreiche meinen hautarzt nicht einmal ist er urlaub dann krank ist es normal wenn man Haarausfall hat und die haare gleichzeitig nachwachsen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?