Könnte es an Silikonöl liegen das meine Haare so schnell fetten?

*verwende

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könnte daran liegen gerade wenn du du feine dünne Haare hast.

Ich kann dir Naturkosmetik Shampoos mit natürlichen inhalstoffen Empfehlen die von Nature Box sind gut und die Sante Shampoos.

Marken Drogerie : Alverde, lavera, alterra hebaflor (gibst bei Rossmann) Sante, Nature Box, Weleda.

Marken in Bio kostmetik Bereich außerhalb der Drogerie zb. Douglas Logona, Khadi, Sanoll usw.

Ich kann dir die Shampoos von Sante und Nature Box, und Sanoll, khadi empfehlen.

Das Volumen Shampoo von Sante und das sanoll für schnell Fettendes haar finde ich super.

Natürlich muss man gucken ob man die ätherische Öle ab kann.

Falls du keine Naturkosmetik willst.

Hier paar Empfehlungen ohne Silikonöl.

- Garnier Hair good.

- Isana liebt die erde Pfirsich, liebt die erde orange , isana festes Shampoo orange macdamia gibst auch in Flasche , dann Shampoo Mandel und Avocado von Isana, Shampoo lotus und Kokos von Isana ist sogar ohne Sulfate.

Die enthalten alle auch kein polyquaternuim, polyquaternuim verhält sich nämlich ähnlich wie Silikonöl.

Dann von Balea Schönheitsgeheimnisse Shampoo goldene, Kirschblüte Milch enthält aber PEG also Mirkoplastik wie die paar isana Shampoos auch

Woher ich das weiß:Hobby