Juckende, fettige und trockene kopfhaut,hilfee!?

7 Antworten

probier es mal mit Babyshampoo und auch Birkenwasser, das bekommst du bei dm von Balea. Das massierst du nach dem Haare waschen in die feuchte Kopfhaut, mir hat das geholfen. :)

Hey :)

Probier es definitiv mal mit Babyshampoo, da Head&Shoulders meist alles noch verschlimmert.
Wenn Babyshampoo auch noch die Symptome auslöst, dann probier mal Wasser mit Apfelessig.. musste meine Haare auch über mehrere Monate so waschen, weil meine Kopfhaut zu überstrapaziert war. Jetzt geht es wieder und kann auch mal wieder andere Shampoos benutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probier verschiedene shampoos aus.

ich hatte das gleiche problem (habs noch, hotelshampoo etc. geht GAR nicht) und man empfahl mir irgend ein keralogie-20-euro-haarshampo. jucken war weg, haare schön, portemonnaie leer.

zur zeit benutze ich das mit dem blauen deckel von aldi. spottbillig  kein jucken, keine probleme mehr.

(ist immer als erstes ausverkauft, scheint beliebt zu sein :-)

ausprobieren !

Auf jedenfall nicht zu oft maschen,mildes shampoo nehmen ,z.b.babyschampoo und ab und zu mal die kopfhaut mit olivenöl einreiben und am besten über nacht einwirken lassen ..das hilft...und mit head and shoulders aufhören ..

Ich hatte das auch mal, mir hat Tiefenreinigungsshampoo gut geholfen, außerdem riecht es gut und ist billig, zb von Balea