Vans! :)
Du musst wissen, dass du dich von keinem unter Druck setzten lassen musst. Jeder hat mal eine schlechte Zeit. Zu deinem Ex: Ich hatte auch manchmal das Gefühl das wieder Gefühle hochkommen, war aber letztendlich besser so, dass ich die unterdrückt habe. Habe mich auch viel mit Hobbys abgelenkt. Außerdem verliebt man sich das zweite mal eher in die Erinnerung und vermisst diese (+ die alten Gefühle) und nicht gleich den Partner. Falls es doch so ist, wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg! Ich würde aber an deiner Stelle erstmal auf einer freundschaftlichen Ebene anfangen und mich nicht direkt in das Geschehen stürzen wenn du nicht genau weißt was bei ihm läuft
Ansonsten Kopf hoch! Ich drücke dir die Daumen
Da bin ich auch dabei xD
Yoga Übungen?
Vielleicht auch ein Eisenmangel.. Lass dir mal ein Blutbild machen :)
Ne Freundin hat +8.00 also deins ist noch voll im Rahmen :D
Liang
canem meum amici mei
Leg dir mal die Tablette auf die Zunge, trink einen ordentlichen Schluck Wasser nach und schon ist sie weg.
Sorry, dem ist noch hinzufügen: Im Index bei Fe steht ja 3. Warum rechne ich die morlare Masse nicht mal drei? Gibt es Ausnahmen? Wo muss ich frauf achten?
Ich hatte das auch mal, mir hat Tiefenreinigungsshampoo gut geholfen, außerdem riecht es gut und ist billig, zb von Balea
Sony/Samsung
Dasselbe hatte ich auch :D Ich hab meinen Zeckenbiss schon seit 8 Monaten, was eigentlich nicht normal ist. Aufjdenfall solltest du die Wunde immer gut Desinfizieren und am besten eine leichte Hydrocortison Creme drauf machen, das lindert den Juckreiz. Gute Besserung!
Bei mir nutzen die Cremes nix. Also in Mückenstichen ist Eiweiß, ich mach das immer so, eigentlich gibt es dafür Gerätschaften, aber wenn du immer mal kurz mit einer Flamme drüber gehst, platzt dieses Eiweiß durch die hohe Hitze, danach juckt es auch nicht mehr
Ich denke wenn er so oft drauf anspielt, will er schon mehr
Schminke, Schuhe, Sweatshirts, ne neue Tasche sollte aber auch nicht alles zu teuer sein
Jan Leyk feat. Lockvogel - Ne Sekunde Sommer?
Da stimme ich babypinguin zu, geh zum Frauenarzt!
Teilweise überheblich, aber meistens auch sehr freundlich.
Wenn es schmerzt würde ich aufjedenfall zum Arzt gehen, dass ist nämlich nicht normal. Normal ist es, wenn du Druck spürst, der aber durch das Knacken weg geht. Gute Besserung!