Fettige Kopfhaut und trockene Spitzen?

2 Antworten

Vielleicht solltest du ein neues Shampoo ausprobieren. Kokosöl sollte helfen. Reib deine Haare mit Kokosöl ein und warte ein wenig ab (über 20 Minuten vielleicht),danach musst du deine Haare ordentlich wieder abwaschen.

Meine Mutter war Frisörin und hat das mal bei mir gemacht (Mit Kokosöl). Hat geholfen.

Ach ja,auch wenn deine Haare fettig sind, solltest du sie nicht täglich waschen... Das ist für Haare nicht gesund.

Du solltest dir die Haare seltener waschen. Erst Mal ein paar Tage gar nicht .Das wird erst Mal unangenehm weil die Haare sehr fertig werden aber danach musst du sie seltener waschen. Selteneres waschen strapaziert die Haare wendiger. Zusätzlich am besten ein Shampoo gegen fettige Kopfhaut verwenden

Stabil34226
Fragesteller

Hilft Arganöl?

jalvi  14.05.2024, 17:55
@Stabil34226

Öl bei fertiger Kopfhaut ist kontraproduktiv, das macht es schlimmer. Für die längen und spitzen kommt es darauf an, aber erst Mal nicht waschen und ausfetten lassen bringt auch den längen was