Wenn du kein Troll bist hast du ne verdammt harte Zeit hinter dir, kann nur aus eigener erfahrung sagen sich bei jmd auszusprechen hilft und die helfen dir das zu überwinden

...zur Antwort

Klar brauchst nur Disziplin und das richtige Training

...zur Antwort

Hab ADHS, viele haben mir Ritalin empfolen, habs aber noch nicht ausprobiert. Ich rauche um runterzukommen ist aber auch nicht die beste Lösung

...zur Antwort

Hatte ich auch bei mir lags an meiner krummen haltung das war dan woe ein Druck auf meiner linken brust und manchmal hats gestochen

...zur Antwort

Zieh Gummihandschuhe an

...zur Antwort

Ohne grund kutschiert der dich bestimmt nicht rum, außer er ist wirklich ein guter Mensch aber darauf würde ich mich nicht verlassen ist eher ne seltenheit

...zur Antwort

Kannst nen Trainer dazuholen, die erstellen dir auch evnt. Nen Trainings/Ernährungsplan

...zur Antwort

Es gibt unmengen an Gründen dafür, ich sag dir was das 80% dir hier sagen wird geh zum Arzt..

...zur Antwort

Versuch auf alles zu sche!ßen was sie sagen und zeig dich selbstbewusst, ich hab sonst keine andere lösung..hab das selbe hinter mir wie du lass dich von solchen "Menschen" nicht zermürben.

...zur Antwort

Würde schwarz wählen kommt aber auf dein Gesicht an welche farbe dir besser steht

...zur Antwort

Muss fast jedes Kind/Teenager durch

...zur Antwort