Welches Duschgel für trockene Kopfhaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Haut auch zu Juckreiz und Schuppen neigt, kann ich dir aus guter Erfahrung Terzolin Shampoo empfehlen.

Ich wasche meine kurzen Haare mindestens einmal täglich, mit diesem Shampoo sind alle Probleme verschwunden.

Hier kann ich das Shampoo "Nichts" empfehlen. Seit Jahren wasche ich die Haare zwei mal wöchentlich mit warmen Wasser und einer Bürste. Die Schuppen sind weg, die Kopfhaut trocknet nicht aus - ein Traum, nur nicht für die chemische Industrie.

Hey Alex,

ich hatte auch eine Zeit lang extrem trockene Kopfhaut und habe ein Shampoo gefunden, das ganz gut geholfen hat, und zwar das "Head & Shoulders Supreme Feuchtigkeit". Das ist speziell für trockene Kopfhaut und hat bei mir echt eine Besserung gebracht.

Liebe Grüße
Gedankenfluss