Deine Eltern dürfen dir auch harten Alkohol erlauben und Zigaretten kaufen. So lange du im Elternhaus konsumierst, gilt die Unverletzlichkeit der Wohnung.

Wirst du mit der Dampfe, hartem Alk, oder Kippen draußen erwischt, kann es eine Ansprache an dich und deine Eltern geben.

...zur Antwort
Ja

Mehrere in allen Altersstufen.

Die Tochter von Freunden ist vorletzte Woche daran verstorben. 38 Jahre, zwei kleine Kinder.

Einen weiteren Toten kannte ich auch persönlich, er war Anfang 70.

Ansonsten sind schnell Genesene dabei und Menschen mit Long-Covid. Auch Geboosterte.

Aber keine Sorge, dank Omikron kennen wir alle bis Ende März Infizierte

...zur Antwort

Mir ist es egal, wobei ich es angenehm finde, wenn die Intimzone mindestens gestutzt ist.

Als ich meinen Mann vor 20 Jahren kennenlernte, da war er 38 Jahre alt, hatte er kaum Körperbehaarung. Die kam erst später. Auf Brust, Rücken und Oberarmen.

...zur Antwort

Das ist ein Song von Marillion, welcher genau fällt mir nur grad nicht ein. Aber aus einem seiner frühen Alben.

...zur Antwort

Auch solche Modelle hat der Bestatter des Vertrauens vorrätig.

...zur Antwort

Du kannst mit einem Wattestäbchen, getränkt in Nagellackentferner die Farbe auf der Haut rund um die Nägel entfernen.

Es braucht allerdings viele davon, sonst schmiert es.

...zur Antwort

Wer hat denn getestet und vor allem wie? Ein positiver Selbsttest muss immer und zwingend mit einem ärztlich angenommenen PCR Test bestätigt werden. Das Prozedere danach ist mir zwar nicht bekannt, aber neben der AU vom Arzt wird es auch noch eine Anordnung zur Quarantäne vom Gesundheitsamt geben.

Maßgeblich für die Lohnfortzahlung ist die AU vom Arzt.

...zur Antwort

Einmalige Sammleranfertigung klingt nicht nach uralter Originalware, sondern nach deutlich späterer Herstellung. Wenn es diese Keksfabrik wirklich gegeben hat, hat sie nach dem Krieg ganz sicher keine verpönten Devotionalien hergestellt.

Zu Kriegszeiten war das nicht zum Sammeln gedacht und auch nicht gemacht.

...zur Antwort