Was heißt schon genauer?

Wir waren zwei Jahre zusammen, ehe wir geheiratet haben. Es ist in Ordnung bis phantastisch.

Ich mag alle total gerne, seine Schwester ist mir häufig näher, als meine eigene. Seine Eltern sind in Ordnung, aber nicht die große Liebe.

Insgesamt ist es entspannt.

Wäre da im Vorfeld massiv gegen mich geschossen worden, hätte es keine Hochzeit gegeben.

Ich lebe gerne friedlich.

...zur Antwort

https://heilpraktiker-marter.de/fett-weg-spritze-fettreduktion-mit-lipolyse

Hier schon mal eine Info darüber. Bitte unbedingt weiter forschen, hinsichtlich möglicher Nebenwirkungen.

Wie du lesen kannst, ist es mit einer Spritze nicht getan. Solltest du allergisch auf Soja reagieren, oder sonstige Erkrankungen haben, wäre das auch nicht geeignet.

...zur Antwort

An welcher Stelle hast du was von 12 Monaten gelesen? Ich finde nichts dergleichen.

Das ist ein ganz normales Widerrufsformular.

...zur Antwort

Ehe du überhaupt gründest, solltest du darüber nachdenken, wie du dich von tausenden Mitbewerbern abheben kannst, um überhaupt an Kundschaft zu kommen.

Geld verdienen sollte schnell gehen, diverse Institutionen warten nicht gerne auf ihr Geld.

...zur Antwort
Wenn es sich ergibt frage ich mal was

Das allermeiste recherchieren ich selbst. Hin und wieder komme ich nicht weiter und stelle eine Frage. Meist dann, wenn es um eine Sache geht, in der ich wenig Erfahrung habe.

...zur Antwort

Rein rechtlich können Eltern einem Jugendlichen auch Dinge erlauben, die dieser vom Gesetz her noch nicht darf. Allerdings müssen die Eltern mit Konsequenzen rechnen, wenn das in der Öffentlichkeit stattfindet und sich jemand daran stört.

Selbstverständlich können und dürfen Polizisten eingreifen, wenn sie ein rechtlich jugendgefährdendes Verhalten sehen.

...zur Antwort

Natron, Essig, heißes Wasser. Regelmäßig.

Achte darauf, dass die Abflüsse nicht trocken fallen.

Hilft all das nicht, muss ein Profi ran.

...zur Antwort
NFP

Rund um den Eisprung ist Sex tabu. Klappt seit 19 Jahren zuverlässig.

...zur Antwort

Ich muss gefühlt fit und gesund sein, sonst macht mir das Leben keinen Spaß.

Gesund bin ich schon viele Jahre nicht mehr, habe aber alles unter Kontrolle.

Ich mache meinen Gesundheitssport, mehr will ich gar nicht. Rekorden hinterherzujagen überlasse ich gerne den Jüngeren.

...zur Antwort

Winterdepressionen haben viele Menschen. Weil es nicht in der Natur liegt, das ganze Jahr durchgehend zu powern.

Der Winter ist die Zeit der Kontemplation. Rückschau und Vorausplanung, aber nicht buckeln rund um die Uhr.

Wir leben nicht mehr im und mit dem Rhythmus der Natur, was viele Menschen krank machen kann.

...zur Antwort

Wenn der Hausarzt die entsprechende Untersuchung befürwortet, dann zahlt auch die Krankenkasse.

Bei familiär gehäuften Fällen ist die Überwachung nach meinen Erfahrungen engmaschiger.

...zur Antwort

Völlig normal. Um den Eisprung herum ist Frau auch deutlich eher für Sex zu haben, oder springt auf männliche Reize besonders stark an.

Alles andere wäre auch nicht zielführend für die Reproduktion.

...zur Antwort

Das ist sehr individuell.

Mein Papa starb im Mai 2017. Die Akutphase der Trauer habe ich überwunden, aber ich kann teilweise immer noch nicht über ihn sprechen, ohne dass mir die Tränen kommen. Wobei es von meiner Stimmung, vom Thema und von meinem Gesprächspartner abhängt, ob das passiert.

Es gibt keine Pflicht, zum Tag X, nach Zeit Y darüber hinweg zu sein.

Ich werde ihn vermissen, so lange ich lebe.

...zur Antwort

Scham, Furcht, Verzweifelung: was kann man gegen Ungeziefer an den Wänden machen?

Hallo,

die Frage ist mir extrem peinlich. Aber auch nach intensiver Recherche im Web habe ich keine Lösung gefunden.

Das Problem: wir wohnen in der 4.Etage eines (eigentlich sehr gepflegten) Mehrfamilienhauses mit ca. 20 Parteien. Seit einigen Monaten tauchen immer wieder kleine Tiere an den Wänden, manchmal auch auf dem Fußboden auf. In den letzten Tagen ist es besonders schlimm geworden. Anscheinend kommen die Insekten neben den Heizungsrohren, oder durch die Fußleisten hoch. Offenbar versuchen die Tiere immer weiter nach oben zu wandern..

Weil es so peinlich ist, haben wir mit den Nachbarn der unteren Etagen und dem Vermieter nicht gesprochen. Wir saugen ständig Staub und haben schon seit Wochen kleine Dosen mit Silberfischköder aus dem Drogeriemarkt ausgelegt. Praktisch ohne Erfolg. Nachts schalte ich immer wieder das Licht ein, um die Wände abzusuchen und die Schädlinge zu eliminieren. Ich bin so erzogen worden, dass Ungeziefer etwas ganz Schlimmes und Peinliches ist. Auch bei der Bundeswehr wurden wir immer wieder auf Sauberkeit gedrillt und für jedes Staubkorn auf dem Fußboden gab es einen Anpfiff. Von Natur aus bin ich nicht ängstlich gegenüber größeren Gefahren. Aber die Vorstellung, dass mir Nachts Ungeziefer in Nasen oder Ohren krabbelt und dort Bakterien (und Schlimmeres) hinterlässt und Krankheiten verursacht, lässt mich nicht mehr schlafen. Meiner Frau ist das Ganze so peinlich, dass Sie Begriffe wie Schaben oder Ka... gar nicht ausspricht und erst recht nicht mit einem Kammerjäger oder gar der Hausverwaltung reden will.

Die Ka... (?) sind ca. 2-3 cm groß und haben so eine Art Fühler.

Gibt es noch andere Mittel, außer denen die man im Drogeriemarkt kaufen kann, zur Schädlingsbekämpfung?

Für diskrete Antworten danke im Voraus.

...zur Frage

Zunächst einmal ist das nicht peinlich und MUSS(!) dem Vermieter gemeldet werden.

Er muss eine Chance haben, sein Eigentum schützen zu können.

Sollte es sich um Schaben handeln, muss das gesamte Gebäude gründlich von einem Kammerjäger behandelt werden. Alle Wohnungen, der gesamte Keller, alle Durchbrüche und Schächte.

Melde es zügig, alleine bekommst du das niemals in den Griff. Es hat seinen Ursprung auch nicht bei dir.

...zur Antwort

Du hast keine Möglichkeit, es herauszufinden.

Stellen diese Anrufe eine Belästigung dar, kann die Polizei beim Provider eine Fangschaltung beantragen.

...zur Antwort