Hey! Ich bin auch ein INFJ und ich fühle mich oft auch so "unsichtbar". Ich finde das so toll, dass es noch andere INFJs außer Goethe gibt :D Was soll ich groß dazu sagen? Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich auch ein INFJ bin (auch wenn die Frage schon älter ist), damit du dich nicht so alleine fühlst (und ich und Marlon auch nicht :)). Aber hey, wir sind selten und besonders, und irgendwie sind wir ja auch stolz darauf. Auch wenn wir nie verstanden werden und einsam sind, wir sind nicht ganz alleine auf der Welt. 

...zur Antwort

Nein, lass das. Jemanden mit 4 Kindern zu nehmen ist schon eine Hürde, aber , wenn sie dich nicht liebt, macht das gar keinen Sinn. Und ich denke nicht, dass sie auf Assis steht, vielleicht meint sie eher diese Draufgänger. Wer steht schon auf rücksichtslose A****löcher? Viel Glück noch in der Liebe:^)

...zur Antwort

Nimm die Trauerkarte, wenn du sie der Bekannten persönlich gibst dann umarm sie lange. Schreib dort drauf was du willst, es soll sie etwas aufmuntern. Weißt du, es gibt auch Menschen, die nach ihrem Tod befreit sind. Der Tod ist eine Erlösung. Falls das bei ihr dee fall ist dann bring das irgendwie auch noch rein.:) ansonst halt das übliche. Mein Beileid undso.. falls du künstlerisch begabt bist, kannst du auch noch Blumen oder Engel auf die Karte malen. Kommt auch drauf an wie alt du bist... oder auch die ein schönes Gedicht aus dem internet oder einfach nur ein kleiner süßer Spruch...

...zur Antwort

Nein, man sollte keine Erwachsenen, die man kaum kennt, duzen. Es gehört einfach zum Respekt dazu.. Es gibt so viele respektlose Schüler und das Siezen ist einfach eine Pflicht wenn man als ein sozialer Schüler mit Benehmen bezeichner werden will.

...zur Antwort

Es gibt Likes und Followers/ Abonnenten und Abonementen. Likes=Wenn jemand ein Bild von dir gefällt dann "likt" er es. Auf Facebook heißt das "gefällt mir". Followers/Abonennten=Wenn dir jemand folgt, ist er dein Follower/ Abonnent. Das bedeutet, dass er deine Fotos sehen kann auch wenn du eine private Seite hast und er kann sehen, wenn du ein neues Bild hochlädst. Also man kann dann auf der Startseite von Instagram einfach scrollen. Dann siehst alle neuen Sachen die deine Abonements hochgelade haben. Abonements= Leute, die DU abonniert hast, um IHRE Fotos zu sehen und auf der Startseite siehst du dann deren neue Bilder. Du bist deren Abonnent. Aber likes auf jeden Fall Bedeutung ich weiß nicht was du meinst. Hoffe ich konnte helfen:) LG

...zur Antwort

Mir geht es GENAUSO ich liebe auch einen Jungen und er mich aber es geht nicht und wir sind 13 aber ich traue mich nicht weil meine Eltern gerade eine schwere Zeit durchmachen und da will ich das nicht noch schlimmer machen😭😭😭😭

...zur Antwort

Deine Eltern lieben dich nur:) sie wollen nur das Beste! <3 zugegeben haben sie ein wenig übertrieben aber so verstehst du dann auch, dass du dich verbessern sollst und das ist wiederum für dich gut. Also alles nur zu deinem Besten! Und eine 3 ist verbesserungsfähig , es ist so genau in der Mitte zwischen gut (1 und 2) und schlecht (5 und 6), das ist Ansichtssache ob man das jetzt gut oder schlecht findet. Die meisten zählen es zu gut weil die Klassenkameraden meist schlechter sind. Deine Eltern eben nicht..! Viel Glück mit deinen Eltern und in der Schule! :)

Deine schlaumeierin1

...zur Antwort

Also für juno oder august würde ich die postkarte nehmen wegen den Sommerferien also weil man dann am meisten Postkarten verschickt weil man da am meisten im Urlaub ist... und im November vllt das Rezept weil es da so kalt ist und man dann drinnen Kuchen oderso backt:) und im April würde ich das so machen das ihr irgendein Foto zum Aprilwetter(Regen) macht :) und im märz etwas mit vielen Blumen und vielen Schmetterlingen:) und ich würde evtl noch ein Gedicht einbauen:) das passt ja immer:)

Mfg

...zur Antwort

Hi:) hab auch mal ne Zeit lang vorgehabt, Youtube Videos zu drehen... hatte sogar schon 2 Videos drin aber die hab ich wieder rausgemacht weil ich das doch nicht machen wollte da ich keine zeit hab und zu jung bin.... also:Diese Dinge könntest du sagen:

•Deinen Namen

•Dein Alter

•Hobbys

• Wieso du Videos machen willst

•Was für Videos kommen

•Ob du Geschwister/Haustiere hast

•Wieso du Abos und Daumen hoch willst (z. B. weil du dann motivierter bist, mehr Videos zu drehen)

•Lieblings-...(Band/Youtuber/Tier/Farbe/..)

•Besondere Merkmale (also äußerlich und charakterisch, z. B. dass du schon 5x dein Handy verloren hast oderso :D)

•...

Jo ich denke das reicht:D hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück!

Deine schlaumeierin1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.