wie komme ich denn jetzt mit ihm zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöle Butterflyyy123 :)

Ich habe gerade so eine ähnliche Situation nur ich glaub ein bisschen komplizierter :)

Wenn ihr euch noch einmal alleine triffst dann rede doch dieses Thema mal an also Beziehung :)

Ich bin auch ein typisches Mädchen was schüchtern ist :) Aber ich habe mich auch getraut und gefragt :) Du schaffst das auch :)

Ja wie schon geschrieben wenn ihr euch noch einmal treffen tut dann sprich das Thema an wie das weiter gehen soll ,da ihr euch doch sehr mögt .Frag das ruhig und frag ob ihr es nicht einmal probieren möchtet :)

Ihr schafft das :)

Ich wünsche euch viel Glück :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße BellaSofie

P.s Tschuldige das es so viel wurde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterflyyy123
23.03.2016, 19:38

danke vielmal ich hoffe dass das bei dir auch alles gut kommt...viel glück ;D

1

Ich denke, ihr solltet das langsamer angehen. Lasst euch Zeit und setzt mal ein paar Kommas und Punkte im Leben! (und im Text) ;-) Es muss nicht immer alles so schnell gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterflyyy123
23.03.2016, 19:33

haha sorry xD zeichensetzung ist nicht so meine stärke ;D

0

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, hab mich Monatelang mit einem Jungen getroffen und geschrieben und wusst nicht, was los ist. Wir haben uns erst relativ spät geküsst, ich hab einfach sofort danach gefragt, ob wir jetzt ein Paar sind. Er meinte ja:) Mittlerweile aber nicht mehr. Frag deinen Boy einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ihr seit ja praktisch schon zusammen
Jetzt müssen quasi nurnoch die "formalitäten" erledigt werden
Ergreif einfach die initiative
Kann ja nix passieren wenn du dir so sicher bist mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach wie ihr beiden jetzt zueinander steht. Was da abgeht und so. Stell ihn zur Rede. Frag ihn was er möchte und sag ihn was du möchtest. Redet einfach miteinander wie es jetzt weiter gehen soll. Ob ihr nur Freunde bleibt (Freundschaft+) oder doch war ernstes (Beziehung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh ja... ist das nicht offensichtlich? Du / Er muss Partei ergreifen und sich mit dem jeweilig Anderen zusammensetzen und über eine mögliche Beziehung reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterflyyy123
23.03.2016, 19:32

wir kriegen dass irgendwie nicht hin...wir haben sogar schon darüber gesprochen dass seine familie wettet wielange es noch geht bis wir zusammen sind und haben trotzdem nicht darüber gesprochen...

0

Was möchtest Du wissen?