Wie kann man indirekt flirten?

4 Antworten

Machs doch lieber direkt, dann siehst du auch wo ran du bist. Wenn du Pech/Glück hast (jenach dem wir du das siehst) ist sie so naiv und merkt es nicht mal ^^

Du kannst ihr ja in der Schule mal fragen ob sie Hilfe braucht ,falls sich die Möglichkeit bietet... ZB Mathe oder so. Ich selbst find das viel süßer bei nem Jungen wenn er mir wirklich hilft als wenn er dreißt irgend ein dämliches kompliment macht ^^

Interessante Themen besprechen und sie Dinge über ihre Interessen und Persönlichkeit fragen.

In WhatsApp?

pioxio
Fragesteller

Ja