Wie kann man indirekt flirten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihr ja in der Schule mal fragen ob sie Hilfe braucht ,falls sich die Möglichkeit bietet... ZB Mathe oder so. Ich selbst find das viel süßer bei nem Jungen wenn er mir wirklich hilft als wenn er dreißt irgend ein dämliches kompliment macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs doch lieber direkt, dann siehst du auch wo ran du bist. Wenn du Pech/Glück hast (jenach dem wir du das siehst) ist sie so naiv und merkt es nicht mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Themen besprechen und sie Dinge über ihre Interessen und Persönlichkeit fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indirekt Flirten ist ein bisschen doppelt gemoppelt :) Flirten ist immer indirekt. Der Unterschied zwischen " Wollen wir mal was zusammen machen" und  " Hallo, ich habe dich zur Paarung auserwählt"   :)

Ist nicht sehr hilfreich, weiß ich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?