Jungen unauffällig ansprechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihi, also erstmal, entschuldige wenn die folgenden idden nicht ganz deinem geschmack entsprechen:

  1. Wenn du ihm begegnest dann guck ihn an und tuh so als ob du etwas nervös werden würdest. Dann lass i-was fallen, (wenn du in der schule bist, dann eignen sich bücher ganz gut) wenn er ein gentleman ist, dann wird er dir helfen den "kram" wieder aufzusammeln ( hat bei mir meist geklappt)
  2. Frag ihn irgendwas: Frag ihn von mir aus wo die nächste Toilette ist, oder ähnliches. damit kommst du sicher ins gespräch. auch wenn du damit ein bisschen hilflos dastehst ( klappt bei mir immer) Also frag ihn nach dem weg oder naja, sei kreativ und überleg dir was besseres!

LG und Viel Glück bei eventuellem ausprobieren! =D

Das klingt gut... merci :)

0

-> in der schule (?) -> lass direkt vor ihm deine schulbücher fallen :D oder stoß ihn "ausversehen" an ;D

wir sind leider nicht auf einer schule

0

hey gehn wir ben and jerry eis essen? o:)