Anzeichen das schüchterne Jungs mit der Körpersprache flirten?

6 Antworten

Das kommt auf die Person drauf an manche schauen dem Mädchen in die Augen und sobald sie zurück schaut guckt er sofort auf dem Boden oder man berührt ein Mädchen ''Zufällig'' und wird sofort rot...

Also ich flirte bewusst und unbewusst denke ich. Bewusst zum Beispiel durch lächeln, Blickkontakt suchen/meiden.
Unbewusst durch Lachen, wenn sie Dinge kommentiert.persönlich versuche ich Körperkontakt zu haben, reagiere aber erschrocken, wenn ich tatsächlich Körperkontakt habe.

Hallo,
wenn ein Junge dich anguckt und anlächelt hat er meist schon Interesse an die würde ich sagen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Es ist immer anders aber man beschäftigt sich mit einer sache durchgehend.Entweder mit haaren rumspielen,das Bein zappeln lassen usw.Oder einfach über etwas reden was voll nicht passt.
Du wirst das schon merken da sie rot anlaufen oder blass werden.Man wird das merken😊

Er spielt oft mit seinen Haaren oder wenn er mich anschaut, dann mit leicht vergrösserten Augen...

Kann ja was bedeuten:)

In den Ferien flirten Jungs grundsätzlich anders?! :D

Okay. Also er spielt die ganze Zeit so mit seinen Haaren rum, wenn er in der Nähe von mir steht und mich anschaut...