Hallo,
also generell hört man sehr viel das die Jungs es eher natürlich mögen, aber das variiert natürlich.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
also meiner Erfahrung nach kommt das bei den meisten Männern ganz gut an, da sie es bewundern wenn jemand sich aufhebt.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
wenn du dich bei ihr wohlfühlst dann kommt das von alleine keine Sorge.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
ja das ist normal hahhaha wegen den Hormonen sind wir dann halt mal ein bisschen gereizt. Mach ihr eine Freude oder so... Geh Eis essen...
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
Du musst ihm klar machen das es noch viele andere Mädels auf dieser Welt gibt und das das Leben weiter geht auch wenn es jetzt am Anfang erstmal schwer ist.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
wenn die Verständigung zwischen euch funktioniert etc dann weis ich nicht was an einer Beziehung falsch sein soll, wenn ihr euch liebt solltet ihr es auf jeden Fall versuchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
vielleicht hast du nicht lang genug geblasen? Das kann sein. Und mach dir kein schlechtes Gewissen, die meisten Männer bringen uns Mädels auch nicht zum kommen.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
sag du triffst dich mit ner Freundin und dann geht ihr n Eis essen oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
wirklich viel tun kannst du nicht, wenn sie nicht reden will kann man ihr auch nicht helfen.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
ja ich finde es ziemlich übertrieben. Außerdem wird sie so nie lernen sich selbst zu versorgen.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
vielleicht will er sich einfach Zeit lassen? Warte einfach ab und sonst kannst du ihn ja fragen.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
um einen Ständer zu bekommen musst du ihm ja wohl gefallen oder?
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
Zusätzlich mit Kondom. Das ist dann nochmal sicherer.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort

Hallo,
ich würde aufgeben, es bringt nichts zu kämpfen wenn man schon verloren hat.
Liebe Grüße
Anna Lena

...zur Antwort